Aktuelles Foto von heute...

  • #5.333

    Stimmt, das Papier ist oft fleckig, hatte nur nicht drüber nachgedacht – bzw, kapiert, daß das die Butter des Butter-Croissants ist!

    Ich genieße sie dann entweder pur oder mit etwas Nougatcreme drauf. 🥐

  • #5.334

    Nach paar Strandtagen meinte die Haut, jetzt wär wieder Motorradfahren gesünder – also eine etwa 160km-Runde durch die Castagniccia und im Bogen über Corte zurück. Der Col de Prato nicht so spektakulär wie die Pässe der letzten beiden Korsika-Rundtouren, aber trotzdem wieder Kurven ohne Ende auf der D71. Zum Glück noch keine stachligen Kastanien auf der Route – wäre ja nochmal eine Steigerung zu den Tausenden Tannenzapfen der letzten Tour gewesen. Aber andere Hinterlassenschaften auf der Straße zeigten, daß auch hier Kühe/Ziegen/Schweine gern und viel die Straße nutzen, einen Trupp Schweine sah ich auch heute – also viel Schräglagenkurvenspaß aber nur ungetrübt, wenn die Kurve einsehbar und frei von Tier/Schotter/Steinschlag oder kurvenschneidenden Korsen.








  • #5.338

    die CL hat heute das Alpenbrevet gemacht.....zuerst vor Zürich den Stau am Limmatalerkreuz grosszügig umfahren...danach Kerenzerberg Landquart Flüela Albula Oberalp Klausen Ricken und zum Schluss noch zu diesem Felsbrocken

    oder ca 690km.....





    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!