Andere Blinker

  • #102

    Hallo Christian,


    ......sieht jetzt nicht so gut aus. Ggf. lenkt ein Chrom-Gepäckträger (Fehling) optisch etwas von den zu klein geratenden Blinkern ab. Das Ding hat auch den Vorteil, dass sich die CB leichter rangieren lässt, da man sie dort mit der rechten Hand gut greifen kann.


    Naja, Gepäck kann man auch drauf tun.


    Ansonsten hilft nur zurückbauen- leider!


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #103

    Hallo Christian ,


    ja stimmt sieht etwas klein aus .Hier ist das Wort Mini, im wahrsten Sinne .. haben dir meine welche ich verbaut habe nicht gefallen ? Die sind stimmig .

  • #104

    Aha, also kein eindeutig positives Votum bisher. Also vielleicht doch kleines Rücklicht.
    Die Arizona passen etwas besser, wollte aber Chrom, ideal wären die Kellermann LED Bullets, aber will kein neues Relais usw. Hätte lieber fahren statt schrauben sollen, schrauben kann man im Winter...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #106

    Nun mich würde mal bei der Diskussion interessieren wie ihr euch für die technische Umsetzung beim Umbau auf LED Blinker entschieden habt.
    Soll heißen, ist ein neuer Geber eingesetzt worden oder habt ihr Widerstände zwischengeschaltet. Da wäre dann interessant zu wissen wo die , wegen der Kühlung, platziert worden sind. Da fehlt mir nämlich noch ein wenig "der Plan" für meine Winterarbeit.


    LG Andreas

    CB 1100 EX schwarz
    Wenn alle 16 Schrauben wieder angezogen sind, stellt sich heraus, daß die Gummidichtung vergessen wurde.

  • #107

    Hallo Andreas,


    ich würde die Lösung mit dem anderen Relais wählen, da das Verbauen der Lastwiderstände aufgrund der Hitzeentwicklung eher suboptimal ist.


    Der Einbau des Relais wurde hier schon ausgiebig besprochen.


    Schau mal über die Suchfunktion.


    Viele Grüße


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!