Irgendwie nett, um es mal so auszudrücken. Mir wäre so ein Cruiser Vogel zu schwer und von der Sitzposition nicht das, was mich beim Fahren anschockt. Füße zu weit vorne. Das schreibe ich als jemand, der für wenige Jahre eine Honda VT1100 C3 fuhr und feststellte, is' doch nicht so meins. Obwohl, deren hydraulische Ventile und den Kardan hätte ich ob der Wartungsfreundlichkeit gern behalten.
Muss jeder selbst wissen, ob er für dieses Vintage über 20 Riesen auf den Tisch des Indian Händlers blättert. Aber nett, dass es heute noch solche luftölgekühlten Mopeten gibt. Irgendwann ist auch diese Phase Geschichte - von Wasser umspült.
Wenn's um einen indian riding style geht, tut's für mich meine indische RE Kiste seit geraumer Zeit, die ebenfalls pushrod betrieben einzylindrig motortechnisch von allem nur ein Viertel aufweist, rund die Hälfte auf die Waage bringt, mit einem für mich günstigeren 90° Kniewinkel beim Fahren aufwartet und ein unvergleichliches Fahrgefühl bietet. So sind die Empfindungen, Bedürfnisse und die finanzielle Bereitschaft, für's Motorradfahren Kohle rauszuhauen, bei Motorradfahrern verschieden, was auch gut ist.