Ich hatte diese Held Satteltaschen. So richtig viel ging da aber nicht rein, auch wenn die noch ausziehbar waren.
...und ich war immer solo unterwegs.
Ich hatte diese Held Satteltaschen. So richtig viel ging da aber nicht rein, auch wenn die noch ausziehbar waren.
...und ich war immer solo unterwegs.
Für die SC78 sieht es lt. Fehling so aus, also ohne Blinkerverlegung:
Auf das Bild kommt man über die Preisliste von Fehling:
https://www.fehling.de/index.p…preise&markenid=6&lang=de
(nach CB 1100 oder SC78 suchen)
https://www.fehling.de/index.php?content=preise&markenid=6&lang=de
Runter scrollen nach: Für Honda CB 1100 (Gussräder), (SC65) 2013-2014
Packtaschenbügel
Auf dem Bild ist auch noch der Fehling Gepäckträger verbaut. Der ist ein eigenes Produkt, den hatte ich auch montiert.
Bei meiner sah das so aus:
Alles anzeigenDanke für die Info. Dann scheinen die Teile ja nicht von Fehling zu sein.
Es würde mich trotzdem interessieren, wo es diesen Blinkerträger und die Verschlussstopfen für den Original-Träger, die auf den Bildern von Django zu sehen sind ,gibt.
Die werden von Fehling mit den Abstandshaltern mitgeliefert. War bei mir alles dabei. Ich musste nur das Kabel verlängern.
Alles anzeigenZiemlich gegenüber am anderen Ende. Ecke Kamenz Hoyerswerda, direkt an der Grenze zum sorbischen.
Als Kind war ich auch noch viel in der sächsischen Schweiz. Mit der S51 über die alte Rennstrecke in Hohnstein. *g* Bergab ging gut, nur bergauf hat es etwas gedauert. Inkl. Anschiss vom Opa. Das machen nur die Rowdys.
Da würde die CB wohl mehr Spass machen und wäre wohl auch besser für den Rowdyauftritt.
War dort oft im Sommer als Kind bei Opa und Oma, Prietitz - Elstra - Kamenz. Mein Vater kam aus der Gegend. War immer ein mords Aufwand die Reise in die DDR.
...und dann noch ein Altherrenmotorrad!
Falls du sie jemals wieder verkaufen möchtest, denk bitte an mich. Vielleicht verhandeln wir den Kaufpreis dann noch einmal...
Nein, das ist leider problematisch. Wenn ein Fahrzeug in D für den öffentlichen Verkehr zugelassen ist, muss es TÜV haben, auch wenn es auf Privatgelände steht und gar nicht bewegt wird. Da gab es schon viele Diskussionen...
Ich kann sagen, dass Konrads CB eine schwarze CB1100A aus 2013 ist, die erst 2014 erstzugelassen wurde.
War halt ein Ladenhüter wie so viele 2013er...
Alles anzeigenHonda empfiehlt 10W30. Hält Honda für's beste Öl.
Das ist ein Gerücht, dass sich hier hartnäckig hält. Hatten wir schon ein paar Mal.
Honda empfiehlt unterschiedliche Viskosität in Abhängigkeit zur Temperatur/Jahreszeit. Die Bilder, die Holger oben zeigt, findet man sowohl im Serviceheft als auch im Werkstatthandbuch.
Also: Temperaturbereich grob von -10°C bis +10°C: 10W-30 im Winter, im Bereich über +10°C empfiehlt Honda 10W-40 (Rest des Jahres)
Da die meisten unter 10°C nicht wirklich viel unterwegs sind, passt 10W-40 fast immer. Wenn's doch mal kälter wird hält die Honda 10W-40 auch aus.
Soweit ich weiß, gibt es dafür ein Dauerplus, das auch in der Fusebox mit 10A abgesichtert ist. Da würde ich als erstes nachschauen.