Beiträge von Friedhelm

    Hallo Max,


    das von Dir dankenswerterweise organisierte Treffen nimmt ja so langsam Formen an.
    Wieviel sind wir denn mittlerweile? Ich freue mich jedenfalls riesig auf dieses Treffen :dance: .


    Schon jetzt gehe ich davon aus, noch nie so viele CB's auf einer Stelle gesehen zu haben, wie anlässlich unseres Treffens.


    LG


    F.

    ....habe heute die Kette gespannt.
    Dies geht ja an den heutigen Mopped´s, insbesondere an unserer CB, total easy :D :D


    @an Django: Ich brauchte noch nicht mal den Nippel durch die Lasche ziehen. :)


    Ein schönes Wochenende an alle


    F.

    Hallo zusammen,


    ...habe dann für mich und meine Frau auch mal gebucht.


    @an Max: Ist doch richtig, dass jeder von uns eigenständig bucht oder?


    Zum Thema Navi: Habe mir zum Jahreswechsel bei Louis ein TomTom gegönnt. Es handelt sich zwar um das Modell 2013, aber die Kombination Sonderangebot und 50€-Gutschein fand ich mit 200@ unschlagbar günstig.


    @an Jürgen: Spätestens in Iphofen können wir ja nach unseren bis dahin gesammelten Erfahrungen fachsimpeln, welches Navi welche Vorteile bietet.


    LG


    F.

    Guten Abend zusammen,
    ich habe mal eine Frage zum Kettenspanner. Bei meinen vorherigen Motorräder müsste man die Kettenspannerschraube immer mit 2 Muttern kontern. Ist dies bei der CB 1100 entbehrlich?
    LG
    F.

    Hallo Christian,


    gute Idee mit dem Austausch der Touren. Dann kann ich Dir mal schöne Strecken in der Eifel zeigen. Diese Gegend kennst Du ja bestimmt nicht ;-)))))


    @ an Django: Danke für den Link zum UK-Form. Mein Navi befindet sich jetzt zwischen den Gabelbrücken. Es war eine etwas längere Bastelei, da ich noch den Tank demontieren musste. Mir war der sch..... inbusschlüssel zwischen Tank und oberem Rahmenrohr gerutscht.


    LG


    F.