die neuste Anschaffung

  • #93

    War ja nur ein Spaß.....und wir wollen alle hoffen, dass es nicht Ernst wird.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #95

    Meine neueste, zugegeben nicht ganz freiwillige, Anschaffung.


    Es sind vom Orthopädie-Schuhmacher angefertigte Motorradstiefel, auf die ich lange warten musste.

    Sie sind bestimmt nicht so sicher wie echte Motorradstiefel, aber für mich die einzige Möglichkeit.


    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #98

    Hauptsache ist, Du kannst wieder auf 2 Rädern unterwegs sein, lieber Thomas.


    Und schick sehen die Dinger ja schon aus8o Mit dem Schuhwerk kannst Du bestimmt auch tanzen.


    Bleib gesund und liebe Grüße


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #99

    mir ist letzthin eingefallen...ich habe noch nix für meinen nahenden Geburry

    und man weiss einmal mehr nicht , wann es einen (bereits) einholt...



    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!