Beiträge von kermit

ein Unfall ist für beide Parteien nicht schön...

Du brauchst keinen Rechtsschutz. Versicherungen wollen immer dein Bestes...also dein Geld und wenn möglich

nicht zahlen !!! ... Du bist alt genug und es ist nur ein gut gemeinter Rat.

Übergebe den Fall einem Anwalt und nimm dir einen eigenen Gutachter ....

Hallo Peter,

warte nicht auf die gegnerische Versicherung, alles was von dort kommt ist zu deinem Nachteil.

Suche dir direkt einen Gutachter und am besten auch gleich einen Anwalt, wenn du keine Schuld an dem

Unfall hast entstehen dir keine Kosten.

Ist schade was dir passiert ist, drücke dir die Daumen...

Grüsse

Frank

Hi Tom,

ganzer Blinker oder nur das Leuchtmittel macht kein Unterschied für das Blinkrelais, ohne ein wenig

basteln wird es aber nicht gehen.

Wenn du aber die normalen Blinkergehäuse lässt verstehe ich den Aufwand nicht, die normalem Glühbirnen

funktioieren doch ohne Probleme und halten auch ewig da die CB kaum vibriert...

Grüsse

Frank

Hallo Tom,

Plug'n play wirst du da nichts finden ... dieses Blinkrelais ist fast Plug'n play

POSH : Breitwatt-Blinker-Positionsrelais Typ 1 [090015-W1]
    Produktbeschreibung: POSH Breitwatt-Blinker-Positionsrelais Typ 1 [090015-W1] : Fits:HONDA CBR600RR 07-12 Domestic spec. : HONDA CB1100EX 10-19 : HONDA ... -…
    www.webike.de

allerdings wirst du bei LED Blinker den hinteren Blinkeranschluß für vorne und hinten nehmen müssen

da bei diesem Relais die vorderen Blinker gleichzeitig Positionslichter sind,

Bei den normalen Blinkern klappt das ziemlich gut, bei LED hast du aber zwischen Positionslicht und

Blinker keinen Unterschied in der Helligkeit

Grüsse

Frank

also in Japan sind sie ein wenig günstiger...rund 15.- das Stück...plus Porto und Zoll...

HONDA OEM Motorcycle parts : Manschette, Vorderradgabel 51611MGCJQ2 [51611MGCJQ2]
    Produktbeschreibung: HONDA OEM Motorcycle parts Manschette, Vorderradgabel 51611MGCJQ2 [51611MGCJQ2] : Fits::Parts Number:51611MGCJQ2*For various reasons, such…
    www.webike.de

Wenn ich Zeit habe bestelle ich fast immer in Japan ... geht mir zwar irgendwie gegen den Strich das alles um die halbe

Welt geschickt werden muß, aber die Honda Preispolitik muß ich nun auch nicht unterstützen.

Grüsse

Frank

so ein leichtes Klackern habe ich auch, hat sich die letzten 50tkm aber auch nicht verändert ...wenn der

Motor richtig heiß ist, ist es presenter.

War auch mal der Meinung das es ein Auslassventil ist, aber das Ventilspiel ist völlig in Ordnung.

Die luftgekühlten Motoren sind halt ein wenig lauter...

Grüsse

Frank

warum willst du ein durchfallen provozieren und ein zweites Mal hinfahren ?

Mach sie dran wenn du Tüv hast, ohne Unterlagen trägt dir heute sowieso keiner mehr was ein..

Grüsse

Frank

ich bin jetzt kein Physiker...aber

zu 1 - der Passat hat einfach mehr Masse, Masse schiebt

zu 2 - entlaste das Vorderrad, schraube die Bremssättel ab und probiere noch mal ...wenn das Geräusch

weg ist kommt es von der Bremse, ansonsten kommt es von einem der Lager

So viele Möglichkeiten gibt es ja nicht...