Beiträge von RTH

Moin Bernd,

war länger nicht im Forum, für einen neuen Kalender scheint ja eher nicht genügend Interesse da zu sein, schade! Aber bei der Gelegenheit: Nochmals ein Riesendankeschön und Kompliment für den letzten von Dir gefertigten Kalender, der ist nach wie vor eine Wucht und er hängt bei mir im Büro und wird regelmäßig betrachtet und umgeblättert - Tageunstimmigkeit hin oder her... :) Also falls Du je einen neuen machst, bin ich auf jeden Fall gerne dabei und plädiere schon jetzt dafür, keine Wochentage mit abzubilden ;)

LG!

Gestern schöne kleine Tour durch eine böige Uckermark gemacht. Dabei durch Zufall auf den alten jüdischen Friedhof mit Gedenktafel in Greifenberg/Günterberg direkt an der B 198 Richtung Gramzow gestoßen, der leider in schlechtem Zustand ist (https://alemannia-judaica.de/guenterberg_friedhof.htm). Durch den starken Wind und die daraus resultierenden Zeichnungen von Feldern, Halmen und Blättern haben die Fotos finde ich teils eine schöne Dynamik bekommen, ein bisschen wie sonst in Küstennähe... LG!

Ja, ich kann die Skepsis der meisten hier durchaus verstehen (weniger den Ton des einen oder anderen, aber sei's drum). War von den Fotos in den Zeitschriften auch nicht begeistert, aber als ich ein Exemplar mal im Urlaub in natura gesehen habe, war ich sofort schockverliebt, das kommt auf den Fotos nicht annähernd rüber. Wobei ja viele CB1100-Gemeindler auch wirklich seeeeehr konservativ in ihrem ästhetischen Empfinden sind. Ist wahrscheinlich so, als würde man eine abstrakte Skulptur in einem Auguste-Rodin-Forum posten :D

Für mich soll sie Alltags/Winter/Stadtmotorrad sein, bei dem ich mich nicht (wie bei der CB) gleich einnässe, wenn sie anschmuddelt und ich gezwungenermaßen durch Salz fahre...

Gerade auf Youtube gefunden: angeblich will Honda auf der EICMA einen Nachfolger der CB 1000 R rausbringen im Stil der Hornet - und zusätzlich auch eine X-Version als "Adventure Tourer":

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Wahnsinns-Fotos! Insbes. Bild 4 / IMG9820 drucke ich mir direkt auf Fototapete fürs Schlafzimmer ;)

Ich möchte mal sehr infrage stellen, ob es so klug ist, das hier dermaßen explizit und auch noch mit Bezug auf konkrete Händler (oder habe ich das falsch verstanden?) für jedermann zu posten - da sägt man potentiell am Ast, auf dem man selbst sitzt, IMHO. Soll sich keiner beschweren, wenn es das nächste Mal mit der AU dann auch beim Händler nichts mehr wird...

Was für ein toller Anblick, die drei CBs, eine schöner als die andere... ! :love: