Small Talk des Tages

  • #111

    hat guuut getan..... :dance: ... :dance: .... :dance:


    heute waren 9° angesagt es waren im schnitt 11° laut Armaturenangabe....am mittwoch sind 13° angesagt....hmmm....Knurrli darf sich freuen, denn meine Hausstrecke hat sich als salzfrei erwiesen....und morgen soll Petrus eh noch den Waschgang lostreten...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #112

    heute war probefahren angesagt......yahama 900 Tracer..... :dance:


    zuerst probesitzen mit dem extra tiefen Sitz.....tja mit diesem könnte ich mir das Teil vorstellen....nur ob mir der Kniewinkel noch zusagt nachher auf langen Touren.... :eusa-think:


    mit dem normalen Sitz in der unteren Position drehte ich dann kurz ne Runde mit dem Vorführer....
    das Teil wiegt nichts und ist sehr handlich , agil......mehr als genügend Pönsch , an den etwas rauhen 3 Zylinder müsste ich mich wieder gewöhnen.....nur der harte Sitz selbst und die Sitzposition....da habe ich die AT wesentlich angenehmer in Erinnerung


    derzeit würde ich glaub lieber die Africatwin tiefer legen.....



    ---------------------------------------------


    es war ne Wohltat nachher wieder auf den Knurrli zu sitzen+ fahren un nachhause zu Cruisen....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #113

    An den rauhen 3 Zylinder gewöhnen kann ich nicht beurteilen, an das Aussehen so eines Motorrads müsste ich mich dagegen sehr gewöhnen, wonach mir allerdings keinesfalls der Sinn stünde. Das widerum vermag ich mit Gewissheit zu beurteilen.


    Wisedrum

  • #115

    :dance: ......und morgen+ sonntag hat der Mech. meines geringsten Misstrauens Frühlingsausstellung .... :dance: .......


    sattelt die Hühner wir reiten Windisch....mal schauen was meine Fotokanone so alles schiessen wird...

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #116

    Ich habe heute eine kleine Ausfahrt durch den Harz gemacht, und am Torfhaus (Biker-Treff) hat mir einer 6800 Euro für meine CB geboten.
    Also nicht lange nachgedacht, und verkauft.
    Und das schöne an der Sache ist, der Käufer ist ein Bauer und er hat mir noch ein 4 Zentner schweres Schwein dazu gegeben. Da kann man doch nicht meckern. :clap:


    Ich werde natürlich im Forum bleiben, und immer mal reinschauen.
    Also bis dann!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #117

    Moin Hallore, dafür hätte ich die auch abgegeben. Bei dem Zustand und der Farbe kannst du froh sein Sie losgeworden zu sein. Der Bauer hatte bestimmt Kartoffeln auf den Augen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #118

    Hallo Thomas,


    .......die CB hast du etwas voreilig verkauft. :D


    Ich hätte Dir 6850€ geboten, einen 4,5 Zentner Schwein und noch meinen Hund dazu.


    Beste Grüße und noch einen schönen 1. April, Du Witzbold :lol:


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!