Anschluss heizgriffe

  • #41


    Hallo Willi,


    Ein Foto von der Anbringung des Schalters bringt keine Punkte. Es ist eine kleine Sensorplatte die auf die Innenseite der linken Seitenverkleidung (schräg unterhalb des CB1100 Zeichens) geklebt ist. Also unsichtbar. Diese Stelle wird bloß von außen angetipt, und die Heizung macht was sie soll :dance: :eusa-drool:
    Von der Anzeige werde ich noch ein Foto machen und hier einstellen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #42

    also ich hatte auf zwei meiner früheren bikles die variante von coolride verbaut, das ist schon die optisch ansprechendste variante, und man hat keine beweglichen teile (kabel).


    ich war sehr zufrieden damit


    gruss bene

    Die Bekanntheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen.....(Heiner Geissler)

  • #43



    Hallo Thomas


    Du meinst, dass die Steuerung DURCH die Seitenverkleidung erfolgt? Absolut unsichtbar und für nicht Eingeweihte nicht erkennbar? Das klingt ja absolut phantastisch! :clap: :eek:

    CB1100EX 2014 in rot, leider inzwischen verkauft.

  • #45

    Hallo Thomas,


    besten Dank für Deine Info's.


    Werde mir die Heizung auch mit Sensorschalter bestellen. Lenkergewichte hab ich bereits ausgebaut und festgestellt, dass bei mir ebenfalls die 17-mm-Patronen passen (war ja bei Honda eigentlich zu erwarten).


    Viele Grüße


    Willi

  • #46

    Hallo Zusammen,


    den Berichten zur Folge ist diese Art Heizung optimal geeignet um eine quasi unsichtbare Griffheizung zu realisieren.


    Kommt auf meinen Zubehörwunschzettel :dance: :dance: :dance:


    Danke auch für den Link zur trhermischen Isolation !!!!


    Gruß


    Dirk

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #48


    Hi, wo schließt du denn die beiden Kabel mit den schwarzen Steckern an. Ist Dasein Kabelsatz dabei oder muss der noch extra gekauft werden [WINKING FACE]viele Grüße Stefan



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #49

    Mit den Steckern lässt sich ein Kurzschluß zwischen den Handschuhen nach dem Tragen realisieren, falls die Hände zuviel Wärme erzeugt haben, quasi als gegenseitiger Wärmeausgleich
    im Sinne einer Elimination, damit die Teile nicht zu qualmen anfangen. ;)


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!