Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #32

    Moin Leute,


    egal wo das Treffen in diesem Jahr stattfindet, ich werde das betreffende Wochenende um zwei Tage erweitern.


    Da ich ungern auf der Autobahn fahre, nehme ich mir schon einen Tag früher frei, nutze die Landstraßen und übernachte zwischendurch irgendwo.


    Und zurück werde ich das ebenfalls so handhaben.



    Bis dahin und in freudiger Erwartung auf die neue Saison.



    Heisch

  • #33

    Schlage vor, langsam Ort und Zeit festzulegen.
    Da sich in den letzten Tagen nicht mehr viel auf den Doodle-Seiten getan hat,
    haben sich die Interessierten Mitglieder wohl soweit beteiligt, bzw. wenn Termin und Zielgebiet feststehen, kann man sich ja immer noch dazu melden.
    Möchte nicht drängen, aber manch einer muß bestimmt seinen Urlaub festlegen und die
    Unterkunftskapazitäten werden auch nicht umfangreicher, wenn wir noch länger warten.
    Was meint Ihr ?


    Gruß


    Jürgen

  • #35

    Hallo zusammen,


    wie angekündigt habe ich die Umfragen geschlossen. Die Ergebnisse sind unten beigefügt.
    Kurzgefaßt sieht es als Rangfolge (nach Anzahl der Zusagen und Vielleicht/Wenesseinmuss) so aus:


    Termin
    1. 18.08-20.08 (16+2)
    2. 11.08-13.08 (13+3)
    3. 01.09-03.09 (12)
    3. 25.08-27.08 (11+1)
    5. 22.09-24.09 (7+3)
    6. 08.09-10.09 (7+2)
    6. 15.09-17.09 (6+3)



    Ort:
    1. Ruhrgebiet (16+2)
    2. (Camping) Mitten in Deutschland (10+2)
    3. Nordeutschland (9+3)
    3. Saarland (9+3)
    5. Tour-de-Suisse (5)


    Nicht berücksichtigt wurde dabei, daß Terminzusagen und Interesse evtl. zusammenhängen.
    Unter Berücksichtigung der individuellen Interessen schlage ich vor:

    1. Ruhrgebiet:

    01.09-03.09
    (eventuell kann ich auch auf 25.08-27.08 ausweichen, das klärt sich hoffentlich noch in diesem Monat)

    2. (Camping) Mitten in Deutschland:

    18.08-20.08
    (eventuell 11.08-13.08 oder 08.09-10.09)

    3. Norddeutschland und/oder (?) Saarland

    25.08-27.08
    (eventuell 18.08-20.08, 01.09-03.09 oder 08.09-10.09)


    Wie seht Ihr das, die Teilnehmer und vor allem natürlich die Organisatoren?
    Soll ich noch eine Abstimmung für eine finale Zusage aufsetzen?

  • #36


    Hmmm :eusa-think:


    Camping ist nicht mein Ding und an den anderen Terminen kann ich leider nicht. Vielleicht schaffe ich es noch, samstags, 2.9.2017, nachträglich zu kommen - so denn das Treffen im Ruhrgebiet nach finaler Abstimmung stattfindet.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #37

    Hallo,


    Ruhrgebiet könnte ich an beiden Terminen teilnehmen, würde dann aber erst Freitags
    abends anreisen.
    Für die Tour im Saarland, die ich organisieren würde, geht bei mir leider nur der Termin 18.08.- 20.08.17, weil ich nur dann Urlaub nehmen kann und damit auch für diejenigen zur Verfügung stehen kann, die schon Donnerstags oder Freitags anreisen werden.


    An dem Wochenende 18.08.-20.08. wäre ein Treffen mitten im Land auch möglich, würde dann aber nicht campen sondern schon ein Zimmer bevorzugen.


    Wenn sich für dieses Wochenende kein Treffen ergibt, fahre ich evtl. in den Schwarzwald, und würde mich über jeden Mitfahrer freuen, ist dann vielleicht auch was für alle Interessenten aus dem Süden / Schweiz.


    Gruß


    Jürgen

  • #38

    Moin,


    danke Thorsten für die Auswertung. Du hattest um Rückmeldungen gebeten.


    Als Teilnehmer:
    Das Votum für das Ruhrgebiet ist eindeutiger als alle anderen Vorschläge. Wir würden gerne teilnehmen, aber am 01.09-03.09 sind wir verhindert.


    Als Organisatoren (Norddeutschland):
    Bei der Abstimmung ist Norddeutschland (konkret. Ostfriesland/Emsland) auf den 3. Platz gekommen. Also nehmen wir das mal runter von der Liste.


    Fazit:
    Die Ergebnisse sprechen doch für sich:
    Ort: Ruhrgebiet (14 – 3 – 7)
    Datum: 18. – 20. 8. 2017 (16 – 2 – 5)


    Thorsten warum ist dieses Wochenende für das Treffen Ruhrgebiet außen vor?


    Beste Grüße!
    U und M

  • #40

    Hallo Ulla & Menso,


    der Grund ist schnell erklärt:


    1)
    ich weiß noch nicht genau, ob es bei uns klappt, kann es aber versuchen!


    viel wichtiger:


    2)
    rein mathematisch habt Ihr Recht. Wenn man aber abgleicht, wer wann Zeit hat und wer woran Interesse hat, ändert sich das Bild. Z.B. haben Rainer, Andreas und Konrad L zwar Zeit am 18.08-20.08, aber kein Interesse am Ruhrgebiet. Sie würden lieber zur Mitte von Deutschhland. Umgekehrt haben Röma, Lutz und Adretti zwar Interesse am Ruhrgebiet, aber keine Zeit am 18.08-20.08. Und das sind nur Beispiele.


    Ich hatte versucht, Interessen und Daten halbwegs abzugleichen únd es so vielen wie möglich Recht zu machen.


    3)
    Ich habe versucht, zwei Treffen an einem WE zu vermeiden.


    Wenn es bei Tatjana & mir aber möglich ist (wie gesagt, klärt sich bald) bin ich gerne auch flexibel. Ich würde mich sehr freuen, möglichist viele bald wieder zu sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!