Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #11

    Hallo,


    denke auch wir sollten einen Tag in den nächsten Wochen festlegen,
    an dem wir den mehrheitlich gewünschten Ort und Zeitraum festsetzen.
    Einige von uns müssen sich bestimmt jetzt schon mit ihrem Urlaub sowohl von der Arbeit her als auch mit ihrer Familie abstimmen.
    Außerdem wird es auch, je später wir uns entscheiden, nicht leichter, die notwendigen Unterkünfte zu finden.
    Für Denjenigen, der sich noch nicht festlegen kann oder will besteht ja immer noch die Möglichkeit, sich später anzuschließen.
    Mein Vorschlag für den Stichtag wäre der 31.01.17.


    Ich glaube auch nicht, das wir ein riesiges Treffen zusammen bekommen,
    aber das muß ja auch nicht sein.


    Gruß


    Jürgen

  • #12


    Bei der Thruxton R mit Cafe Racer Kit könnte ich auf die gesellschaftliche Anerkennung verzichten :lol: :lol:


    Gruss
    Lutz

  • #14

    Doodle
    Für mich;
    Das einzigste Wochenende : mitte september...
    allle anderen...tja......für Sa/So müsste es schon eher vor der Haustür sein und selbst da wärens auch nur 1-2 Weekends.....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #15



    Das liegt zwischen Siegen und Winterberg,sehr schöne Gegend mit sehr schöne Landschaft und Kurven.da muß man mal gefahren sein,immer eine Reise Wert.

  • #16

    18, respektive 20 Antworten bei doodle.....und weiter wachsend :clap: :clap:


    Wir können es leider nicht für alle passend gestalten, aber das / die Treffen werden "SPITZE" :D


    Ich lasse die Umfragen noch etwas laufen und stelle dann mal die Antworten hier zusammen, damit wir die Entscheidung treffen können. Also immer schön weiter teilnehmen

  • #17

    Hallo Lutz, Battenberg ist auch eine gute Lokation, das Fahrgebiet auch top. Nur:
    südlicher sollte es für ein Treffen im Zentrum nicht sein. Wenn es um ein Wochenende geht, also Freitag vielleicht schon los, auf jeden Fall Samstag Mittag da, und Sonntag Rückfahrt - alles eher Nebenstrecke und nur für eine Umgehung eines Ballungsgebietes mal kurz auf den Highway ist das schon grenzwertig. Bitte, nun keine Diskussion über Langstreckenorgien - bin früher auch kurz nach Paris und nach einem Kaffee wieder zurück, der Mensch reift aber auch . . . :lol:
    Campingmöglichkeiten hätte den Vorteil, das man für die zwei Stunden vom letzten Bierchen bis zum Frühstück eigentlich kein Zimmer braucht . . .
    Grüße aus dem Norden und Frohes Neues noch

  • #18

    Hallo Lolarennt,


    ich habe den Verweis auf das Hotel nur getätigt, da ich vermutete, daß einige bei dem Vorhaben des Zeltens wenig begeistert sein würden.
    So als zusätzliche Übernachtungsmöglichkeit um deinen Vorschlag zu unterstützen.


    Battenberg liegt süd westlich von Kassel, aber nord westlich von Fulda.
    Quasi in der Mitte zwischen Kassel und Fulda, nur etwas westlich.
    Wer aus dem Norden kommt, kann über die A49 quasi ins Zielgebiet fahren.


    Gruss
    Lutz

  • #19



    :naughty: Nein, nein lieber itsme67, ich hab für mich ausreichend Gründe, die Tour nicht mitzumachen.


    1. im April kann es noch sehr kalt sein


    2. allein nach Wien sind es von mir 800 km, da brennt mir schon jetzt der Hintern und mit 110 km/h sitz ich dann auch ne Weile auf dem Bock
    Die kg an Feinstaub von den LKW's - je südlicher ich in D unterwegs bin je schlimmer ist die Belastung, meine Gesichtstücher sprechen Bände- die sich gerne in meiner Lunge ablagern würden, berücksichtige ich mal nicht


    3. ich hab einfach nicht die Möglichkeit, für so eine längere Tour, Gepäck an meiner Honda zu verzurren


    So, mir genügen die Gründe. :eusa-snooty: :lol:


    LG Heisch

  • #20

    Moin zusammen,


    so wie hier Ort und Termin ausgezählt wird, finde ich schon klasse. Ich selber bin noch ein wenig unschlüssig. Derzeit wohne ich noch in Wuppertal, also bin ich schon mal Schwebebahn gefahren, aber hier im bergischen kann man schon ne Meile machen. Ich werde aber ab ca. April mein neues (Heimat-) Domizil im Norden beziehen und würde auch dort gern in alter Verbundenheit einige Straßen mit euch fahren.


    Vorerst beobachte ich noch, also schreibt rechtzeitg wenn Einsendeschluß ist.


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!