Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #41

    hach was weiss ich wie die kommende Saison genau aussehen wird......ich als überzogener Schönwetterfahrer, kaum zu glauben dass ich letztes jahr überhaupt 2 Monate vorher (dem Bett zu liebe gebucht hatte) bzw nach Iphofen kam...smile.....


    alles was nicht so dermassen zu gekleistert ist und mit sündhaft teuren Radaren verseucht ist wie meine Heimat faszinert eigentlich...dazu muss ich aber nur kurz über die Grenze generell egal in welche Himmelsrichtung



    eben schauen wir mal was fortlaufend sein wird

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #42

    Hallo aus dem Norden,
    habe die Umfragetabelle gar nicht gefunden . . . und mich auch nicht eingetragen :doh:
    Ich würde an allen Termin Zeit haben und alle Orte - außer Saarland - anfahren. Also, der Termin / Ort, der gewählt wird >> Ich bin dabei.


    Gruß - Ofen bollert im Wohnzimmer, EX steht mit den anderen Moppeds in der warmen Garage

  • #44

    Moin CB'ler,


    die Umfrage hat ja folgendes ergeben (1. und 2. Plätze).


    Örtlichkeit:
    1. Ruhrgebiet (16+2)
    2. (Camping) Mitten in Deutschland (10+2)
    (in der Nähe von Campingplätzen gibt es auch Hotels, für alle die es bequemer haben möchten)


    zeitliche gestimmt wurde für:


    1. 18.08-20.08 (16+2)
    2. 11.08-13.08 (13+3).


    Es ist also noch eine Weile Zeit.


    Wer aber für seine eventuelle Urlaubsplanung jetzt schon einen genauen Termin benötigt, sollte dies hier bekannt geben.


    Ich bin davon überzeugt, dass wir das bestmögliche herausholen!


    "Wir schaffen das !" Angela Merkel 2016 :eek: :roll: :eusa-shifty:

  • #46

    Also es ist doch eigentlich ein klares Votum für den 18.8 im Ruhrgebiet erkennbar, wenn man die absoluten Zahlen sieht. Das südliche Ruhrgebiet hat ja dann auch Anschluss an reizvolle Mittelgebirgslandschaften ...

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #47

    Mal abwarten, was sich nun wann herauskristallisiert.
    Das Wo ist nicht so erheblich, fahren müsste ich aus dem hohen Norden
    sowieso immer ' nen gutes Stück. Beim 18.8.17 stehen die Chancen gut, dass ich
    von meinem diesjährigen Urlaubstrip wieder aufgelaufen bin und an einem Treffen
    teilnehmen kann. Interessant wäre es schon, zu den schriftlichen Verlautbarungen der
    Forumianer Liveimpressionen zu sammeln.


    Wisedrum

  • #48

    Auch wenn der August weit weg scheint. Die Zeit fliegt dahin.


    Wenn niemand, aus der Nähe der vorgeschlagenen Ziele, die Hand hebt und die Organisation (wie Röma das in 2016 vorbildlich gemacht hat) in die Hand nimmt, wird das nichts.

    Gruß, Konrad
    ---------------
    CB1100 - SC65, schwarz, mit CBS

  • #49

    Hallo an alle Treffen-TeilnehmerInnen >
    ich habe gerade (22.02. Mittags) im ROTER KATER bei Kassel angerufen und folgende
    Info erhalten:
    In Kassel ist dieses Jahr die DOCUMENTA (internationale Kunstausstellung) und dem entsprechend ist schon einiges ausgebucht!
    Im Bikerhotel wären jetzt zum WE 18.08 bis 20.08 noch ausreichen Zimmer / Doppelzimmer
    und eine Großraum für den Abend zu bekommen.
    Preise pro Pers und Tag > 55,- 75,-€ je nach Kategorie und ob EZ oder DZ
    Also, die Zeit läuft tatsächlich . . .
    Dies nur als Info
    Grüße aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!