Sammelthread: Forentreffen 2017 (inklusive Umfrage)

  • #51

    Befürchte auch, dass ein weiteres Zögern bei der Festlegung dazu führen könnte,
    das die Quartiersuche schwierig wird.


    Thorsten, weißt Du schon, ob Du an dem gewählten Wochende Zeit hast?
    Dein Programmvorschlag hat sich gut gelesen.


    Denke es wäre auf jeden Fall besser, wenn sich einer von uns um die Organisation kümmert,
    als wenn wir uns ohne jegliche Planung in einem Hotel treffen.


    Wie es aussieht, sind bei diesem Treffen auch ein paar der eifrigen Forumsschreiber dabei,
    da freu ich mich schon drauf, Euch zu treffen.


    Falls jemand aus meiner Gegend mitfahren möchte: evtl. Reise ich mit Hänger an und kann dann noch ein zweites Motorrad mitnehmen.


    Gruß


    Jürgen

  • #52



    Jo, der rote Kater gefällt mir auch sehr!



    Heisch

  • #55



    Alternativer Fakt!!

  • #56

    Also ich hatte die erste Abstimmungsrunde denn doch verpaßt.


    Beide favorisierten Termine (also August) würden bei mir passen. Allerdings würde ich persönlich auch das Ruhrgebiet (und drumherum) bevorzugen, weil ich dann bereits im Norden wohne. Kassel ist dann noch ein Stück weiter, aber auch noch machbar.


    Nur campen werde ich nicht, aus dem Alter bin ich endgültig raus. :lol:


    Gruß
    Sigi
    :ugeek:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei denn ...
    Ein Motorrad kann gar nicht vierzylindrig genug sein!


    CB1100A darkness black
    Intruder C1500T noch blacker

  • #58

    Ja Thomas, da kann ich Dir absolut zustimmen.
    War zwei mal dort im Museum, das ist richtig toll gemacht.
    Letztes Jahr konnte man dann noch zusätzlich eine Halle mit LKW und Bussen besichtigen,
    das war auch sehr interessant.

  • #59

    Moin.


    habe mir mal auf Google Earth die Umgebung vom roten Kater angeschaut.


    Also das Fuldatal und die bewaldete Umgebung gefallen mir sehr. Da gibt es schon schöne Strecken.
    Und ein Museum muss man ja nicht auf direktem Weg anfahren, gell....



    Heisch

  • #60

    Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein DZ für den 18. und 19.8. gebucht.
    Wenn in den nächsten Tagen Keiner nachzieht, müssen wir uns ein neues Ziel suchen :eek:
    Programm könnte so aussehen: FR Anreise, Kennenlernumtrunk mit vorsichtiger Kontaktaufnahme und Berührung, Vergleich Perso und Optik, SA z.B. Fahrt zum PS,-Silo, alternativ: CB-Streicheln, Bootstour, MTB Tour oder Rundkurse (je nach Ambitionen > mehr oder weniger, schneller oder verhaltener. senkrecht oder knieschleifig, simultan oder egozentrisch, oder nach Farbe geordnet, im Overdrive oder die Gänge durchladend) Abends Grillen . . . SO kollektive KOPFSCHMERZTABLETTENEINNAHME und Abreise nach langen Umarmungen und :clap:


    Grüße aus dem Norden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!