Opahobel oder nicht, die CB bedient eben den Markt der Liebhaber für traditionelle Motorräder. Luftgekühlt, viel Metall, kaum Plastik, archaisches Fahrwerk, usw ...
Ich habe es ja erstaunlicherweise auch geschafft die 50 LJ voll zu machen und ich hab mir da eigentlich nie Gedanken gemacht, ob ich jetzt auf einem Rentneresel sitze
Vor der CB habe ich eine Harley gefahren, bei der man auf jeden Fall von einem Alt Herren Bike sprechen kann, dennoch fahren auch junge Fahrer eine Harley. ... und eine Harley macht nur Spaß wenn der Auspuff und Luftfilter offen sind, weil Fahrspaß hat man mit so einem Eisenhaufen nur bedingt
Motorradfahrer sind Individualisten, oder sollten es zumindest sein und man muß sich dann generell die Frage stellen: Was macht den überhaupt ein Motorrad aus? Leistung ist doch unwichtig, Optik eigentlich auch, es geht doch nur um´s fahren, das Gefühl der Freiheit, das einem der Wind um die Nase weht, usw.
Mir ist es grundsätzlich egal, was andere denken und ganz ehrlich, manchmal muss ich über die grauhaarigen Jungs mit ihren Kniepads und Highendhobeln sogar schmunzel.