sch... Roadsow von Honda

  • #1

    Hallo Leute,


    ich war heute bei der Roadshow von Honda! ...und habe viele Mopeds gefahren. Aber währe ich bloß nicht dort aufgetaucht. :lol:
    Ich bin schwach geworden und habe meine gute alte 2013´er CB1100A gegen die CB1100RS in rot eingetauscht. :eek:
    Nun frage ich mich wer würde diese Geledenhet auch nutzen? ...oder bin ich nur so blöd?


    Gruß Jörg

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • #2


    Herzlichen Glückwunsch, bei der 2013er hätt ich es vielleicht tauch gemacht, aber nicht gegen die RS sondern gegen die neue EX.


    Wie waren die Konditionen?

  • #3

    Und führe uns nicht in Versuchung, man meide solche Anfixveranstaltungen.
    RS? Alter Wein in neuen Schläuchen. Wäre bei den alten Schläuchen geblieben.
    Bin ja auch nicht Du. Bei der Zuzahlung wäre mir wahrscheinlich ganz anders zu Mute geworden.
    Stichwort Preisverfall, der für die ersten Modelle schneller eingesetzt hat, als ein Wetterfrosch die Leiter bei einsetzendem Regen nach unten hüpfen kann.


    In der letzten 'Roadster' ist ein ganz gagig geschriebener Fahrbericht, falls man den so nennen kann in diesem Lifestyleblatt, der zu dem positiven Ergebnis kommt, unbedingt für die Sammlung kaufen so einen Oldschoolluftkühlersaurier. Aber ob die damit Besitzer vom 2013 Modell meinen.... :eusa-think:?


    Wisedrum

  • #4


    Ich kann den Artikel zwar nicht finden, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie eine Maschine mit Speichen, gebaut vor 2017, meinen....

  • #5

    So schwer dürfte das Aufstöbern des Artikels über die CB1100RS, wirklich,
    nicht sein, er befindet sich in der Ausgabe:


    ROADSTER 03/2017 Mai Juni
    versteckt auf Seite 028 und ff.


    Viel Glück beim erneuten Suchen.


    Wisedrum

  • #7

    Hab' die Roadster an der Tanke neulich in einem halbwegs gutsortierten Zeitschriftensortiment entdeckt. Nicht im Netz auf einer Sonstwoseite. Wenn's einen wirklich interessiert, dürfte es nicht egal sein, aber egal.... :lol:
    Ja wenn ich sie so anschau', die schwarze 2013er, die einzig wahre unter den CBs :eusa-whistle: , sind mir alle ander'n egal, total egaaal!


    Wisedrum

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!