sch... Roadsow von Honda

  • #12



    1. April ist doch schon lange durch :eusa-think:



    -----------------------------------------------------------



    was mich betrifft werde ich demnächst die RS einen Tag lang mieten gehen....leider nicht die kommende Woche die fällt ja mehr ins kühle Wasser...nur eintauschen werde ich meinen Knurrli keines falls... :dance:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #13


    Ja, aber erfreut mich immer noch, kein Mensch braucht was anderes als die Ur-CB, jedenfalls keine andere CB.
    Wenn schon, dann was ganz anderes.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #14

    Moini :mrgreen:


    Mensch Freunde, nun seid doch nicht so kleinkariert :!:


    Wenn Big Eddi eine RS gekauft hat sag ich: "Herzlichen Glückwunsch" und


    " Always The One Honda CB "



    Wer was wann braucht , ob CB RS oder (ja ich weiß ist mein Trauma) TC
    kann jeder (noch) selbst entscheiden.


    Nochmal tolerante Grüße aus dem freien Norden
    T :happy-sunny: M

  • #16

    Hallo Jörg,


    na dann viel Spaß und gute Fahrt mit der RS! Schick ist sie ja schon mal, wenn sie dann auch noch gut fährt hast du alles richtig gemacht :cool:
    Bin ja gespannt was du zu berichten hast, so als erster RS Besitzer hier im Forum.

    Viele Grüße - Stefan

  • #19

    Moin Moin,


    Danke Danke für die Glückwünsche (auch die Antiwünsche).
    Ja so ist es halt, man läßt sich ab und an mal zu etwas hinreißen oder wie ist es mit der Liebe auf dem ersten ...... :lol:
    Meine Hauptargumente für den Kauf der RS sind gegenüber der EX: Das vernutlich bessere Fahrwerk (17" Räder, Gabel, Schwinge u. Stoßdämpfer),komplette LED-Beleuchtung, keine Speichenräder, Zylinderkopf in schwarz, die etwas sportlichere Sitzhaltung (Lenker etwas schmaler u. tiefer), der etwas kernige Sound und die besseren Bremsen mit mehr biss.
    ...und dicke Hupen hat sie! :lol:

    zz gefallen mir die Rückspiegel und die Heckfunzel nicht aber das lässt sich mit der Zeit ändern ;)
    lt. Aussage vom FHH soll sich einiges am Motor, der Einspritzanlage sowie auch an der Motorsteuerung getan haben, nicht nur wegen der Schadstoffklasse.
    ...aber das soll mir auch völlig Wurscht sein, hauptsache das Möppi wird mir Spaß bereiten.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

    2 Mal editiert, zuletzt von big-eddi ()

  • #20


    Moin Moin Christian,


    ich sage es mal so um keine Preise zu nennen.
    Um die hälfte des Neupreises der alten CB1100A, währe der FHH noch nach dem Km-Stand gegangen dann währe es noch weniger gewesen. :shhh:
    ...und das andere habe ich schon zuvor geschrieben. ;)

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!