sch... Roadsow von Honda

  • #61

    Was für ein geiles Gerät! :pray: Fährt sie sich denn anders als die "alte" CB?


    Weiterhin gute Fahrt!
    Franki

  • #64

    Hi,


    Scheibe hin oder her (ich finde sie auch sch...), die RS ist schon ein tolles Bike. Habe die Kiste vor kurzem auch mal Probegefahren. Im Gegensatz zu meiner EX 2016 ist sie jedoch beileibe nicht so handlich. Wir wahrscheinlich an der "dicken Pelle" liegen. Ist ja auch ein wenig auf "sportlich" getrimmt. Daher - lass bitte die Scheibe ab. Sieht so viiiiiiiiel besser aus!!!
    Im Hinblick auf die geforderte "Alt-Herren-Bike"-Diskussion: heißt "RS" denn nicht Rentner-Semmel?? :lol:


    Alles richtig gemacht. Schönes Mopped (ohne Scheibe :roll: ), tolle Technik. Daher:


    VIEL SPASS und gaaanz viele tolle Kilometer mit Deiner bescheibten oder unbescheibten RS


    Andreas

  • #69

    Hi Leute,


    tja, was soll ich sagen, wie soll ich's beginnen...
    Mmmmhhh...
    Aaaaalso: Mein Filius hat am Samstag seinen ersten Honda Renner (CBR 125 R) abgeholt. Stolz wie Oskar - kann ich verstehen. Bei der ganzen Abholprozedur ging natürlich ein wenig Zeit dahin. Filius fragte dies und das - und mein Lieblingshondadealer beantwortete natürlich alle Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck.
    Was macht Vatta? Schaut sich im Verkaufsraum um (solche Situationen sollten eigentlich verboten werden...) und verliebt sich - nach so kurzer Zeit - neu!! In eine Rentner-Semmel.
    Habe gedacht: MICH erwischt es nicht mehr. Weit gefehlt. Werde heute alles in die Wege leiten um meine EX (ein wirklich absolut tolles und schickes Motorrad - wenn nicht die peniblen Putzorgien hinsichtlich der köstlichen Speichenräder mich stets überkommen würden) wieder dem Dealer, der sie mir vor ca. 1000 km verkauft hat, zurückzugeben und bald mit einer schwarzen RS vom Hoffff zu brummen.
    Muss aber jetzt sagen, dass der Dealer mir einen wahnsinnigen Neupreis gemacht hat und meine weiße Diva (die wirklich sauberer als im Laden noch bei mir zu Hause steht) zu einem ebenso wahnsinnigen Preis in Zahlung genommen hat.
    Jo Kollegen, da denkst 'e, Du bist mit über Fuffzich vor solch einer Nummer gefeit? Weit, weit gefehlt...
    Da ich die Kiste vor Kurzem einmal Probegefahren hatte (wegen des Klickerns beim Gasgeben - wollte doch mal sehen, ob das bei meiner normal ist), ist mir sehr wohl bewusst, dass sie bei Weitem nicht so willig einlenkt, und schon ein wenig mehr dirigiert werden möchte. Aber: ist reizvoll - bestimmt...


    Bis dahin


    Andreas

  • #70

    ...also eine aus dem Herzen neue "Altherren Liebe " ?? :icon-twisted: nur das du jetzt aus dem Raster (durch RS ) herausfällst .. jetzt geht's RaSant in die nächsten Biker-Jahre :eusa-drool:


    VG
    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!