Bestellung bei Webbike

  • #11

    Den Preis für die lackierten Seitendeckel finde ich auch angemessen. Allerdings die Preise für die Sitzbankabdeckung und insbesondere für die angebotenen Sitzbänke nicht. Das sind für mich Mondpreise. Selbst renommierte Zubehörhändler für Sitzbänke, wie Touratech oder seinerzeit Kahedo, kommen da mit deutlich niedrigeren Preisen um die Ecke.
    Rechnet man dann noch den Zoll dazu, wofür Samurider und Webike natürlich nichts können, ist das schon ein mehr als stattlicher Preis.

  • #14

    Ist aber sinnfrei. Ich kann mich ja auch nicht beschweren, dass Porsche so teuer ist. Entweder ich will mir einen leisten, weil er schön und ausserordentlich sportlich ist oder ich muss es lassen.


    Nix für Ungut. ;)

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #15

    Der Vergleich mit Porsche hinkt natürlich gewaltig. Und ich beschwere mich auch nicht. Ich bin gerne bereit, für gutes Zubehör gutes Geld zu bezahlen. Aber aber keine überteuerten Preise. Bei Porsche bekommst du für dein Geld auch einen erheblichen Mehrwert. Den sehe bei einer Sitzbank für 600,00 € nicht. Trotz deiner Stammtisch-Polemik werden die Preise von Webike und Co. für mich dennoch nicht attraktiver. Nix für Ungut ;)

  • #18

    Hmmm,


    ich hab die noch nie verglichen.

    Bei Samurider hab ich noch nichts gefunden, was mich interessiert...


    Grüße

    Tom

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!