Den Preis für die lackierten Seitendeckel finde ich auch angemessen. Allerdings die Preise für die Sitzbankabdeckung und insbesondere für die angebotenen Sitzbänke nicht. Das sind für mich Mondpreise. Selbst renommierte Zubehörhändler für Sitzbänke, wie Touratech oder seinerzeit Kahedo, kommen da mit deutlich niedrigeren Preisen um die Ecke.
Rechnet man dann noch den Zoll dazu, wofür Samurider und Webike natürlich nichts können, ist das schon ein mehr als stattlicher Preis.
Bestellung bei Webbike
-
-
-
#12 Man muss die Dinge ja dort nicht kaufen. Allerdings bekommt man so etwas hier auch einfach nicht. Ein paar Teile bekommt man noch hier, aber kaum günstiger, ok vielleicht ohne Zoll. Musst Du vergleichen...
-
-
#13 Alles anzeigen
Das erwähnte ich bereits in meinem ersten Beitrag zu dem Thema, ändert aber nichts an der Tatsache!
-
-
-
#15 Der Vergleich mit Porsche hinkt natürlich gewaltig. Und ich beschwere mich auch nicht. Ich bin gerne bereit, für gutes Zubehör gutes Geld zu bezahlen. Aber aber keine überteuerten Preise. Bei Porsche bekommst du für dein Geld auch einen erheblichen Mehrwert. Den sehe bei einer Sitzbank für 600,00 € nicht. Trotz deiner Stammtisch-Polemik werden die Preise von Webike und Co. für mich dennoch nicht attraktiver. Nix für Ungut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!