Forentreffen 2018

  • #51


    well done, lieber Thorsten! :clap:


    Ein Anfang ist gemacht. Wir sind lt. doodle schon 5 Personen.


    Ich hoffe, es werden noch viel,viel mehr. Die Eifel ist eine Reise wert.


    Ich freu mich auf Euch!


    Friedhelm

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #55

    bei Regenwetter mit gelb bzw. Postauto.....sonst mal schauen ob die Biene Maja mit darf oder wieder der Knurrli.....


    itsme: ganz meiner seits

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #57

    [quote='nicki-nitro']Hoi zäme,
    ..."Ich will ja auch noch Zeit und Ferien mit meiner Frau verbringen."....



    Du fährst eine CB 1100! Wozu brauchst du noch eine Frau? :dance:


    Heisch

  • #58

    Hallo
    Auch ich bin gesprungen. Allerdings nicht über meinen Schatten, sondern ins kalte Wasser.
    Von mir bis nach Insul sind es ca. 530 km. Da werde ich wohl einen Zwischenstopp einlegen müssen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #59


    :clap: Sehr schön, freue mich dich wiederzusehen


    Und evtl. findet sich jemand, der 2019 ein Treffen im Osten organisiert :eusa-whistle:

  • #60




    Schließen uns den Worten von Thorsten an, freuen uns ebenso auf Dich und den 1100-Hingucker.


    Grüße aus der Seehafenstadt


    M & U

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!