Siebenbürgen, Karpaten, Konstanza und zurück

  • #12

    Glück im Unglück, würde ich da mal sagen. Solche Aktionen können auch schon mal böse ausgehen.


    Wenn es denn passieren musste, dann doch mit einem relativ glimpflichen Ausgang.


    Der Totalschaden an deiner Maschine lässt sich verschmerzen. Hauptsache Dir ist nicht Ernstes geschehen, lieber Django. Gute Besserung wünsche ich Dir.


    LG


    F.

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #15

    Hoffentlich mit einer 2013er CB1100 in Schwarz, so wie es hier mit Django angefangen hat. Dann passt es wieder. Komm Django, mit ein bisschen Pflege und Nachpinseln gibt sie ein passables Allwettermotorrad ab, das vor allem dem sich an Schönheit erfreuenden Auge standhält, dem des Besitzers und der sonstigen Betrachter.


    Wisedrum

  • #16


    Ja, daran dachte ich auch, der verlorene Sohn kommt zurück nach Hause :eusa-think:

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #17

    Mädelz,


    ich ging echt im Ernst ein bis zwei Tage mit der Idee schwanger und hatte sogar schon recherchiert. Natürlich würde es eine schwarze 2013 werden. Das ist ein ehrliches klassisches Universalmotorrad mit moderner Technik. So muss ein Motorrad aussehen. Was danach kommt, ist mir schon zuviel extra Schnickschnack und Fake auf Retro.


    Aber...


    nachdem ich nochmal darüber schlief, wachte ich wie aus einem Fiebertraum auf und war wieder voll bei meiner CBF1000F. Die läuft nochmal besser und ruhiger, hat bessere Fahrleistungen und ist einfach praktischer für mich, ein treues und unkompliziertes Arbeitspferd mit inneren Werten.


    Also...


    ich schaue gerade nach einer gebrauchten CBF1000F in SwordSilver, also das gleiche wieder, halt mit wenigen Kilometer. Leider werden die seit diesem Jahr auch nicht mehr gebaut.


    Na gut...


    ich werde auf keinem Motorradtreffen auf mein langweiliges Motorrad angesprochen, aber beim Fahren habe ich dieses breite Lächeln im Gesicht. :mrgreen:

  • #18

    Du musst einfach noch mehr Nächte darüber mit süßen Träumen verstreichen lassen und deinen ersten Gedanken nach dem Downfall bezüglich des neuen Motorrads eine größere Chance einräumen. CB rules, nicht CBF, here and there and everywhere. Sweet dreams are made of this, who am I to disagree.


    Wisedrum

  • #19

    Doch doch solche 1000 CBFs sind ganz nette unscheinbare genügend potente praktische Begleiter..vorallem mit nem Satz Wilbers drin.....wäre da nicht diese blöde Vultus dahergekommen....ich hätte sie bestimmt noch immer und wohl dafür aber auch keine CB(s)......
    Zudem hatte ich noch lange eine ladenneue im Visier anstelle der Biene Maja......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!