Sigi: leider hat ein Teil dieser Gemeinschaft für den großen Rest Einschränkungen herbeigeführt. Ganze Landstraßen gesperrt, Ortsdurchfahrten, Tempolimits nur für Motorräder. Und so manche machen munter weiter, ganz im Sinne der Gemeinschaft, oder?
Den TO muss ich an dieser Stelle mal ausklammern, er hat ja darauf hingewiesen, dass er im Rahmen der Legalität zu bleiben versucht. Gegen ein wenig coolen Sound bei moderatem Dreh am Gasgriff haben vermutlich nicht mal Opa und Oma in ihrem Gärtchen was.
Um es klar zu stellen:
Wenn ich der große Entscheider in Deutschland wäre, gäbe es trotz offener Tröten und unangemessener Heizerei keinerlei Verbote. Ich kann es für mich akzeptieren. Aber andere offenbar nicht, und die andere Seite muss man eben auch respektieren.
Es gibt nun leider diese Limitierungen, lasst es uns im Sinne der Gemeinschaft nicht noch schlimmer werden. Um das Wort "Gemeinschaft" hier nochmal zu strapazieren.
hensel:
Im Grunde müsste man die Diskussion um das übertriebene Heizen erweitern, denn auch daraus, bedingt durch erhöhte Unfallzahlen, resultieren Streckensperrungen. Und ja, warum trifft es alle? Ärgerlich.