Forumstreffen 2019

  • #222

    Ein Regenschauer hat uns auf dem letzten Kilometer noch erwischt, trotzdem gut zu Hause angekommen. Uns hat das Treffen sehr gut gefallen, viele nette Leute. Vielen Dank an Thomas, den Organisator und alle die ihn dabei unterstützt haben.


    Grüße aus Leipzig von
    Heidi und Thomas

  • #224

    Hallo Zusammen


    Auch ich möchte mich auf diesem Wege, für das Forumstreffen und die Überraschungstüte, bei Thomas und seiner Frau bedanken.
    Mein Dank gilt auch den Guides. Die es bei den ganzen Umleitungen auch nicht einfach hatten.


    Trotz allem hat es mir Spaß gemacht, und ich habe tolle Menschen kennen
    gelernt.


    Ich freue mich schon auf das Treffen im nächste Jahr.



    Grüße aus Hannover
    Christian

    CB 650 C, 1981er in Blau
    CB 1100 EX, 2016 in Rot

  • #225

    Wir können uns den vorigen Beiträgen nur anschliessen. Ein grosses Danke an Thomas und Frau für die super Organisation des Treffens und dann noch ein Überraschungstüte fürs teilnehmen, einfach Klasse.
    Auch an die Tourguides eine Danke für die tolle Harztour am Samstag.
    Es war schön euch alle persönlich kennenzulernen, jetzt hat man auch Gesichter zu den Nicknamen.
    Bis nächtes Jahr,


    Grüsse von Matthias und Elke

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #226



    och nun sei doch nicht sooo :eusa-shifty: .... :lol: . :lol:




    und ja


    hallore


    wollte dir eigentlich noch pers. ciao sagen aber plötzlich warst nicht mehr aufm Platz.....in voller Montour wurde es warm ich brauchte Fahrtwind und der Stalldrang wurde eh aktiv...


    ------------------


    ich dachte ich könne jetzt 6-7 weitere Köpfe den Nicknamen zu ordnen...aber vergiss es....ich glaub es wurden nur 2-3 die sich gefestigt haben in meinem Gedächtnis

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #227

    Hallo zusammen,


    wir möchten uns den vielen positiven Stimmen anschließen. Es war ein tolles Treffen und es hat alles gestimmt. Gutes Hotel, leckeres Essen, schöne Tour und sehr nette Teilnehmer. Lieber Thomas, Dir und Deiner Frau ein dickes Dankeschön für die Organisation und die Überraschungstüte. Es war klasse und das unter den erschwerten gesundheitlichen Bedingungen.


    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen in Emden.


    Liebe Grüße an alle, die dabei waren und bis bald.


    Roswitha und Joachim
    :P :P :dance: :dance:

    Joachim


    CB1100EX seit 11/2013

  • #228

    Moin aus HB,


    auch ich bin über Uslar (vielen Dank an alle, die mir den Tipp gegeben haben, es hat sich gelohnt) mit etwas Regen (es gab also mehr als eine entsprechende Wolke) letztlich wieder trocken zu Hause angekommen. Ich möchte mich gerne dem Dank der Vorredner an Hallore und seine Gattin anschließen! Insbesondere die Wundertüte (mit den Aufklebern) fand ich klasse!


    Schönen Gruß, Uwe

  • #229

    So ich will mich auch noch mal in diesem Beitrag melden.


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, denn nur durch sie ist das Treffen zu einem wahren Event geworden ist. Es war schön bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, mit ihnen zu reden, und dadurch hinter dem Nicknamen ein Bild zu bekommen.
    Desweiteren ein großes Dankeschön für die Wertschätzung die mir und meiner Frau entgegen gebracht worden ist, das ging runter wie Öl :P
    Wenn es allen gefallen, hat so wie es war, wäre es für mich Belohnung genug gewesen. ;)
    Natürlich will ich auch die Hilfe von "smokerudo" nicht vergessen, der mich bei der einen oder anderen Sache tatkräftig unterstützt hat. Er war in der Woche davor nochmal im Harz um zu schauen ob das Hotel nicht von einem starken Regen den Berg hinab gespült worden ist. :lol:


    @ Christian "alprider"
    Ja schade das wir uns nicht persönlich verabschieden konnten, aber das stehen auf dem Parkplatz hat mich doch angestrengt und so habe ich mich dann wieder auf einen Stuhl zurückgezogen.
    Ich hoffe sehr, dass es beim nächsten Treffen wieder anders ist. :eusa-drool:


    Ihr seht an dieser Äußerung, dass ich mich schon auf das nächste Treffen freue, um viele wieder zu sehen und eine schöne Zeit zu haben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!