Forumstreffen 2019

  • #43

    Hallo CBler


    Der Oktober ist vorbei und für viele, natürlich nicht für alle, bedeutet das, daß ihr geliebtes Schätzchen einen verdienten Winterschlaf hält.
    Diese motorradfreie Zeit sollte man auch nutzen um sich schon jetzt Gedanken über die nächste Saison zu machen, bevor die großen Entzugserscheinungen beginnen. :lol:
    :clap: Und da kommt unser Forumtreffen 2019 im Harz ins Spiel. :dance:
    Also einfach mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich im Kreise netter und freundlicher CB-Fahrer auszutauschen und eine schöne Zeit zu haben.
    Wer sich dazu durchringt und daran teilnehmen will, sollte sich unbedingt in die Doodle-Umfrage https://doodle.com/poll/tsmw4mcfws6v3mnc eintragen, damit wir einen besseren Überblick haben.
    Ich jedenfalls freue mich auf viele Mitglieder 2019 im Harz :eusa-drool:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #44

    nach dem Gespräch just gestern mit dem Vorgesetzten könnte es mit meinem Ferienwunsch klappen .....aber eben die definitve Einteilung ists noch nicht...


    aber der doodle ist ja geduldig....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #48

    So,


    Ich habe mich auch eingetragen und habe mir frei genommen.
    Mal sehen, ob noch wer aus dem Ruhrgebiet anreist zwecks
    gemeinsamer Fahrt.
    Bin morgen noch beruflich in der Gegend. Wenn ich noch im Hellen ankomme, fahre ich mal am Hotel vorbei.


    Ich freue mich

    Glück Auf, Markus.


    Honda CB 1100 RS (2018)
    Kawasaki GPX 600 R (1996)
    Kawasaki KZ 1000 Police P5 (1986)
    Kawasaki KZ 1000 Police C3 (1980)

  • #49



    Habe mich gerade angemeldet, nachdem die Urlaubsplanung bestätigt ist.
    Komme mit Frau Elke (mit MT07).
    Sind wahrscheinlich schon ein paar Tage vorher im Harz bei Verwandschaft.
    Wird dann ein schöner Abschluss :cool: .



    Gruss Matthias

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!