Forumstreffen 2019

  • Danke Thomas für die nette Vorstellung.
    Ich war nämlich auf Tour nach Jena und hielt nur ein paar Minuten an, um das Navi zu programmieren.
    Ich bin so glücklich, dass ich das getan habe. Was für ein Zufall!
    Ich freue mich darauf, andere Mitglieder des Forums später im Jahr zu treffen.
    Bis dahin genieße das schöne Wetter!!!
    Grüße Neil

  • Nach Beendigung meines Krankenhausaufenthaltes will ich mich mal wieder um das Forumtreffen kümmern.
    Für alle die es noch nicht so richtig mitbekommen haben, es findet nämlich auch in diesem Jahr ein Forumtreffen statt. Und zwar ist es schon das vierte.
    Es ist auf alle Fälle eine Überlegung wert, und diejenigen die noch unentschlossen sind, sollten sich einen Ruck geben und daran teilnehmen.
    In diesem Sinne hoffe ich doch noch einige aus dem Forum Ende August im Harz begrüßen zu können.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Zitat von Hallore

    Nach Beendigung meines Krankenhausaufenthaltes will ich mich mal wieder um das Forumtreffen kümmern.
    Für alle die es noch nicht so richtig mitbekommen haben, es findet nämlich auch in diesem Jahr ein Forumtreffen statt. Und zwar ist es schon das vierte.
    Es ist auf alle Fälle eine Überlegung wert, und diejenigen die noch unentschlossen sind, sollten sich einen Ruck geben und daran teilnehmen.
    In diesem Sinne hoffe ich doch noch einige aus dem Forum Ende August im Harz begrüßen zu können.


    Hallo Thomas, was war denn los (bin selber auch noch ein paar Tage im Krankenhaus....Gallenblase ist raus)

  • Danke für die guten Wünsche
    Wie ja einige wissen bin ich etwas gehbehindert und habe durch meine Diabetis immer wieder mit Infektionen in meinen Füßen zu kämpfen.
    Ohne Behandlung zum Teil auch mit kleineren Amputationen wird es mich irgendwann den Fuß kosten und dann ist Ende mit Motorrad.


    @Jakob
    Für Dich gute Besserung und baldige Entlassung aus dem Krankenhaus. Halt die Ohren steif.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas

  • Lieber Thomas, lieber Udo,
    auch ich möchte Vollzug melden.
    Habe mich soeben im Berghotel Glück auf eingebucht.
    Ich werde allerdings erst am Samstag Morgen dazu stoßen, um mit euch gemeinsam zu Frühstücken und in den Tag aufzubrechen.
    Da ich an diesem Morgen bereits eine Anreise von ca. 400 km vor mir habe, würde ich gerne wissen, wie der Tagesablauf am Samstag sein wird.
    Damit meine ich, wann ungefähr Frühstück geplant ist und vor allem wann die gemeinsame Ausfahrt geplant ist, damit ich auf jeden Fall pünktlich ankomme und noch Zeit zum Verschnaufen und Frühstücken habe.
    Ich freue mich auf euch und viele Bekannte und neue Gesichter zu treffen.
    Andretti

  • Hallo Andretti und alle Anderen,
    Sorry, dass wir uns erst heute melden.
    Ich hatte heute ein Telefonat mit Thomas Hallore,
    leider muss Thomas noch etwas länger im KH bleiben,
    aber keine Sorge bis zum Treffen ist er wieder fit.
    Er hat mich gebeten Euch darüber zu informieren.
    Wegen dem Ablauf beim Treffen ist ja noch genug Zeit und Thomas wird sich rechtzeitig melden.
    Grob gesagt bei über 30 Motorädern wird es wohl mehrere Gruppen geben, die dann auch in entgengesetzer Richtung starten und sicher auch zeitlich versetzt.
    Also denke ich Adretti kannst Du in Ruhe verschnaufen und frühstücken nach Deiner Anreise.
    Ich hoffe ich konnte Euch auf dem Laufenden halten.


    Für Thomas gute Genesung, halt die Ohren steif!

    LG
    Udo


    Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen
    so lange als hätten wir ein zweites Leben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!