Forumstreffen 2019

  • #143

    Thorsten,
    wie muss ich mir das CB-Treffen eigentlich vorstellen? So wie Dein Besuch in der Schweiz, lauter nette und freundliche Herren oder finster dreinschauende, laute, alkoholtrinkende Kuttenträger, also gestandene Rocker? :o


    Was erwartet mich? Gibt es schon eine Art Programm? Mir graust schon von der langen Anreise. :cry:

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #144

    Kleiner Tipp:


    all die wunderbaren Personen von unserer Jurassc-Tour (Friedhelm, Christian, Jakob) sowie von den Balkan-Touren (Max, Uwe) kennen sich nur aufgrund des ersten Treffens in Iphofen ( max: mein ewiger Dank dafür).
    Von den ganzen netten Personen der anderen Treffen (Ulla, Menso, Andreas, Jürgen, Thomas.... ich kann gar nicht alle hier aufzählen) ganz zu schweigen...
    was kann also schon passieren?? :think:


    Es wäre ein Fehler, nicht zu kommen

  • #145
    Zitat von nicki-nitro

    , lauter nette und freundliche Herren
    Was erwartet mich?



    genau so wirds sein ....Benzin quatschen und über Gott und die Welt......ganz easy gediegen halt...


    Programm ist die gem. Ausfahrt am Samstag......auf allfällige geplante Überraschungen lasse ich mich überraschen...



    ach ja und hoffentlich nicht nur Herren bei itsme bin ich sicher mal gelassen zuversichtlich grinsss

    .
    nach schräg kommt flach
    .

  • #149
    Zitat von nicki-nitro

    Thorsten,
    wie muss ich mir das CB-Treffen eigentlich vorstellen? So wie Dein Besuch in der Schweiz, lauter nette und freundliche Herren oder finster dreinschauende, laute, alkoholtrinkende Kuttenträger, also gestandene Rocker? :o


    Was erwartet mich? Gibt es schon eine Art Programm? Mir graust schon von der langen Anreise. :cry:


    Keine Bange, genau so wie im vergangenen Jahr.

    CB1100EX 2014 in rot

  • #150

    Die lange Anreise wird bestimmt dein größter Graus bleiben. Kuttenträger wird es wohl so viele nicht geben, glaube ich zumindest, bin nämlich auch das erste Mal dabei. Und wenn, die meisten sehen oft nur schlimmer aus als sie wirklich sind. Also schön locker bleiben und auf ein schönes Treffen im Harz. Gruß Frank!


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!