triple wie 3 Kübel.....
auf der öffentlichen Strasse bist selbst im schwarzen Wald mit der honda R mehr als bestens angezogen bzw. um kein Haar langsamer unterwegs ! und unsere CB ist ein lahmer Socke....ok ausser du hälst sie am Laufmeter bei ca 4000umdr. dann gehts so in etwa aber mehr wie 90 galopper kommen halt trozdem nicht
das handling als solches ist auch so ein gewisser Faktor je nach Strassenverlauf...oder , je nach Rundkurs fährt eine 125ger Rennmaschine der 1000er um die Nase
und wie immer, was nützen 200ps , wenn im Hirn die Kupplung schleift...
oder, wenn du mich ev. ja mal wirklich durch den Schwarzwald ""stösst"" , glaube nicht , dass du das Ende der Fahnenstange erreicht hast , denn vor mir sind noch haufenweise Leute die wesentlich mehr Fahrkönnen drauf haben wie ich
-----------------------------------------------------------------------
dir fehlt halt eindeutig noch die Erfahrung mit versch. Töfftypen / Motorenkonzepten.....fast logischerweise kommt das natürlich nicht von heute auf morgen......es sei du kannst bei allen Händler jederzeit auf die jeweilige ganze Modellpalette zugreifen ,probefahren mieten gehen
ich habe das Glück, wenn ich bei meinem Mech für ca 30 Min eine probe fahren gehen kann habe ich eine feine Route mit nettten Kurven und Kürvchen mit Hügeln zur Verfügung...