die neuste Anschaffung

  • #232

    zuerst das Gewand jetzt noch die Schuhe


    auch bei den Stiefeln durfte es nach ca 10 Jahren etwas neues sein



    FREY daytona Motorradstiefel



    das Modell ist allerdings das gleiche wie seiner Zeit....:greetings-clappingorange:....:mrgreen: ......bei den alten ist eigentlich nur der Klett über den Fussrist ausgeleiert , das Fell aufbürsten bringt nix mehr.......81Eur würde eine Rep. kosten auf Anfrage...nun der Versand aus und wieder in die CH ist halt auch noch so ne Kostenfrage......weil so als Reservepaar warum auch nicht....nix bequemeres wie gut eingetragene hochwertige Lederschuhe... :happy-smileygiantred:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #233


    Schöne Bodden! :thumbup: Ich habe mir nun auch erstmals echte Motorradstiefel gegönnt, nachdem ich bisher mit 'nem leichten mittelhohen Wanderschnürschuh unterwegs war.


    Bei mir ist es der Held Annone GTX geworden. Ich fand das "Einschlüpfen" ziemlich bequem dank der langen Reißverschlüsse auf beiden Seiten. Zudem hatte mein lokaler Prolo -Laden ein unschlagbares Angebot...


    https://shop.held.de/stiefel/t…fel?number=082040-00-1-37


    Damit sollten nasse Füße beim Moppedfahren der Vergangenheit angehören. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!