die neuste Anschaffung

  • #293

    CL



    ich habe den Text beim Zubehör "weisser Schnabel" gar nie gelesen... :icon-redface:


    da ist ein schwarzes unteres mind. gen vorne hin kürzeres Schutzblech mit dabei ....das originale schwarze Ding kommt weg....


    ich hatte mich bis jetzt auf Bildern / videos gar nie geachtet....da wo der Schnabel montiert war


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    weil , ich habe meine mit dem Schnabel (+Handschützer,Seitentasche) bestellt,,,da drückte mir der Mech. ne Schachtel in die Hand mit dem schwarzen Schutzblech...da meinte ich , ich hätte das schwarze aber auch gerne montiert gelassen damit mir der Kühler nach Möglichkeit nicht so eingesaut werde....da wurde ich aufgeklärt..... :lol:

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #298

    HMMM, hmmm, hmmm, an das Design muss man sich aber noch gewöhnen.............

    Viel Freude am Classic- Bike- Fahren
    wünscht ClassicBikeFan

  • #300

    in natura sieht die XSR wesentlich besser aus ( hier verzerrt die phonelinse das ganze )......mir ist sie ne Kleinigkeit zu hoch als , dass ich mich pudelwohl fühlen würde ansonsten wärs ein Kandidat gewesen für mich als sie raus kam


    --------------------------------------


    die roten linien an der Enduro sind ganz neckisch.......wohl ein etwas unglücklicher Betrachtungswinkel....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!