Geschwindigkeitsbegrenzung entfernen

  • #12



    du kannst für dich natürlich machen was du willst (vielleicht kannst die auch noch tunen, das sie 250 fährt?) , das ändert nichts daran das deine Ansicht keine Allgemeingültigkeit hat und vermutlich die Mehrheit aller Käufer sich niemals darüber Gedanken gemacht haben die Maschine aufzumachen.

  • #13

    Genauso ging es mir gerade auch! :shock:
    Vielleicht ist es auch nur der Cousin? :lol:

  • #14

    Das "daß", "muß" und "läßt" ist schon auffällig...

    CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

  • #16


    Du hast den vollen Preis für 180 km/h bezahlt, Honda hat nicht mehr versprochen.
    Im Umkehrschluss musst du für 220 km/h so grob 2000 € nachzahlen.


    Und das mit dem DIY Mapping möchte ich bei dem luftgekühlten auch gerne sehen.
    Mein inneres Auge sieht da schon 4 gleiche Ascher mit Bodenbohrung in der Garage stehen.


    Gruss
    Lutz

  • #18

    Die 180er Fessel ist für mich reine Theorie. Nicht relevant für mich. Ich finde den Winddruck bereits ab 140 so unangenehm, dass ich eh langsamer fahre. Aber ich bin auf der Landstrasse ja auch eher der cruiser.

    Merci + Gruss
    Ronald

  • #19


    Eine "Mehrheit aller Käufer" hier zu vermuten ist genauso wenig wert, wie die Zukunft aus der Hand zu lesen und entbehrt jeder Grundlage! :lol:
    Falls du, wie ein paar andere Diskutanten hier, ein Problem mit sinnerfassendem lesen hast, dann hilft zumindest Übung. Wenn man den Faden hier ordentlich liest, dann sollte die Frage nach dem Sinn und Zweck bereits klar und hinreichend ausdiskutiert sein. Welchen Standpunkt Honda als Hersteller in der Frage vertritt steht auf einem völlig anderen Blatt. Ohne die durchweg sinnlosen Auflagen der EU würde die Motorsteuerung vollkommen anders aussehen. Die Maschine wird also ausschließlich nur der Auflagen wegen so verkauft wie sie ist und nicht weil Honda das für recht und billig hält! Eine Problematik also, die heute leider markenübergreifend in Erscheinung tritt und auch nicht das geringste mit der Luftkühlung zu tun hat. :cool:


    So wie den TO stört es eine Menge Leute wie hier verfahren wird, daher sind Spekulationen bzw. Unterstellungen die Motivation betreffend völlig fehl am Platz, da sie mit der Frage der Fahrpraxis jedes einzelnen nichts zu tun haben. Das Recht das erkaufte Leistungspotential eines Motors in vollem Umfang in Anspruch zu nehmen sollte sich daher jeder Konsument nehmen, egal was es kostet. Mein Kostenvoranschlag dazu liegt bereits vor und dieser liegt weit unter 2000 €. :D

  • #20


    Um leider auch hier bekannte Eskalationsstufen des sich sinnlosen und zum Zerwürfnis führenden Aufschaukelns im agierenden und reagierendem Schreiben rechtzeitig zu unterbinden, erscheint es sinnvoll, den Forumsadminstrator um Einhalt durch ihm mögliche Wege zu bitten.


    Wisedrum

    2 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!