Alle guten Wünsche ...

  • #31

    jup hoffe der Heiziger hat am Dienstag freie Kapazitäten um zu mind mal zu sehen was los ist.....der Ölbrenner will nicht mehr zünden bzw. hatte sichtlich Mühe zuvor........


    heute würde ich mit der super cub zur Arbeit weil trocken und im Verhältnis weit über Null aber am morgen nachhause kommen mit bereits ner gewissen kühle in den Knochen.....nö...wenn dann die Stube auch nur 14° oder so hat.......gehe einmal mehr mit dem Zug......

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #32

    Habe gerade erst selbst gelernt, daß man zum Raclette Bündner Fleisch zufügt – passte auch nach meinem Eindruck wirklich gut, aber unsere Eidgenossen können hierzu sicher kompetent aufklären!

  • #37

    Auch von mir der Wunsch an alle, ein schönes Weihnachtsfest gehabtr zu haben. Sicher habt Ihr daran gedacht, dass Gewichtsreduzierung beim Fahrer beginnt :)


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch in eine gesundes, glückliches und friedliches Neues Jahr!

    Bis bald

    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!