Foto-Kalender

  • #152

    Kurz etwas dazu:


    Wisedrum wurde nichts von dem Besitzer überlassen. Er machte diesen nur darauf aufmerksam, den Verkauf seiner Maschine auch hier zu versuchen. Die Umstände des Besitzer veranlassten ihn dazu, es nicht zu tun.


    Daraufhin nach einigen Tagen hatte ich die Geisteseingebung, statt seiner nicht erfolgten Announce hier einfach so von meiner Seite aus auf den Verkauf aufmerksam zu machen, damit jemand, der solche CBs mag, eine guterhaltene, kaum genutzte zu einem annehmbaren Preis erwerben kann. So kam es dann auch, nachdem ich mit einem einst geschossenen Bild und entsprechendem Text potientielles Klientel angefixt habe.



    That's all and was all in all good, I guess.

  • #153

    Stimmt. War 'ne sehr gute Idee von Dir und da hast Du mindestens 2 Leute glücklich gemacht. :thumbup:


    So. Und jetzt geht's weiter mit den Fotos. Mal kucken, was es Schönes zum Auswählen gibt ... ^^

  • #156

    allgem zur Erinnerung wenns A3 gross werden soll : die Auflösung

    RE: Foto-Kalender


    frosti ist bestimmt verwackelt anhand vom Lenker---sonst soll ja eine Frostschicht drüber sein würde bei den Armaturengläser nicht unbedingt stören sofern man das mit dem generellen Frostüberzug weiss beim betrachten


    goldelse sieht nach einem typischen phonefilter aus oder nachträglich zu stark händisch nach geschärft....odr. ev fürs Probefoto zu stark zusammen gestaucht

    ----------------------------------------------

    hey tom ich kriege gerade Lust genüsslich gemächlich am Brienzsersee entlang zu tuckern....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    3 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #159

    Probier‘s doch nochmal, vielleicht auch mit anderem Dateiformat. Vielleicht ist die Datei auch zu groß, die Obergrenze wurde mi 5 Mbyte angegeben…

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!