Foto-Kalender
-
-
-
#72 Alles anzeigen
Beruhigend: Olympus OM-D E-M5 wäre also noch nicht disqualifiziert! Dann fehlt‘s ja nur noch an der Expertise, damit umzugehen... 😂
-
-
-
#74 Hier noch mal paar Fototips und damit ab jetzt keine Ausreden mehr für miese Fotos.
https://ratracer.de/10-tipps-fuer-bessere-motorradfotos/
Und mein Lieblingsfoto meiner CB entgegen aller o,g. Regeln.
-
-
-
-
-
#77 jo und ich hab noch ne Emme in der Garage um den Bogen zu dem Link zurück spannen.
Vom welchem Standort ist das Bild chariot? Als Kind war der T34 in Grimma ja immer mein Highlight auf der Fahrt zur Oma. Wobei ich nicht mehr sagen kann, ob der Panzer selbst das Highlight war oder das Wissen das wir bald da sind.
-
-
-
-
#80 jo und ich hab noch ne Emme in der Garage um den Bogen zu dem Link zurück spannen.
Vom welchem Standort ist das Bild chariot? Als Kind war der T34 in Grimma ja immer mein Highlight auf der Fahrt zur Oma. Wobei ich nicht mehr sagen kann, ob der Panzer selbst das Highlight war oder das Wissen das wir bald da sind
Die MIG 17 steht in Großenhain am ehemaligen Fliegerhorst.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!