Foto-Kalender

  • #277

    Ahhhh 8o jetzt weiß ich was Mann mit dem zweiten Kalender machen könnte. Da ich bisher noch nicht bei meinem Händler war, wäre das ein Willkommensgeschenk. Aber sollte da nicht ich etwas bekommen? :/

  • #278

    Hallo Bernd,


    ich nehme 3 Stück. Einen für meinen freundlichen Händler, der eine Wahnsinns-Geduld für mich hatte. Einen für meinen Kumpel , der mich auf die CB aufmerksam gemacht hat. Und einen natürlich für mich.

    Vorkasse geht klar.:)

    Danke für Deine Arbeit!

    Nächstes Mal reiche ich auch Bilder ein.

    Dreirad Bonanzarad Rennrad Solex DT175 RD250 XT500 XS750 XS650 AT750 XS850 Estrella CB1100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!