Ups, Thorsten, jaaa, das ist die "Buchführung", die ich meinte. Ich bin ganz begeistert, so eine Zusammenfassung zu lesen.
Wenn man nicht so recht weiß, was einem bei der CB erwartet, dann ist das sehr aussagekräftig.
Nicht nur gestern, beim kurzen Probestart, sondern auch heute, über ca. 80 Km, ist meine Maschine einwandfrei gelaufen.
Hätte ich vorher gewußt, was zu tun ist, hätte ich mir am Freitag 2 Stunden quälerische Fahrerei im Stadt-Stau erspart.
Übrigens, am Donnerstag steckte ich auch schon im dicken Stau. Da ging das Ölthermometer auf 150° C hoch. Zu Hause angekommen, war der Leerlauf fast am Absterben. Hab`mir nichts dabei gedacht. Am Freitag war der Leerlauf, wie oben beschrieben, von Anfang an zu hoch.
Wie kann sich so eine Dekalibrierung der Drosselklappe ergeben ? Spinnt die Elektronik vielleicht wegen der 150 ° Öltemperatur ?
Fühler in der Ölwanne, an Stelle der Ölablaßschraube.
Jedenfalls freue ich mich, dass alles wieder gut ist .... und sage nochmal danke.