"Nachfolger" der CB 1100 erwartet

  • #55

    Wüsste nich' was. Will jemand so gebückt motorradfahren? Kann mit auf Rennziege gemachten Kisten nichts anfangen. Mit den meisten anderen Motorrädern a la (Pseudo)Cross, Chopper und Co auch nichts. Aber klassische Straßenmotorräder, hm!!!

  • #56

    Wisedrum

    Hahahahaa! Besonders für die Zubehörindustrie sei vermerkt: zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!


    Mir sagte mal eine Mechanikerin: 97% der Kunden verkloppen wir hier eine Illusion. Die wenigsten kümmern sich um Technik oder Sinn und Verstand. Fast alle AT Fahrer mit Koffer sind im Geiste schon fast bei Dakar und nicht 9km von zu Hause in Wuppertal.


    Und warum nicht?

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #57

    Will man, wenn man einige schnelle Kurven fahren möchte und nicht nur zum Bummeln geradeaus!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

    Einmal editiert, zuletzt von Hallore ()

  • #59

    Also mir gefällt das Ding richtig gut. Gerade der Bruch zw. z.B. auf alt gemachter Front-Verkleidung und LED Lampe, dem Cockpit, Rahmen, Motor, Auspuff, usw.

    Nicht im HRC-Design, sonder in dem schönen Metallic-Blau.


    Bei uns gibt's auch mehr als genug kurvige Landstraßen in denen man es mal laufen lassen kann ohne im Berserker-Modus zu sein.

    Und genau dafür würde ich das kaufen. Klar, geht mit der CB und 1000 anderen Mopeds auch.

  • #60

    Für ne schnelle Runde über die Hausstrecke, wenn mir gerade nach ist: gerne.


    Bedingungen:

    -lust zum gerade flotter fahren

    -trocken

    -maximal 2h

    -keine Rushhour

    -allein


    Ok: also selten

    CB1100 A 2014

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!