Wartungsplan

  • #11

    Die Erfahrungen itsmes über fast das 4fache meiner Laufleistung, der Ölwechsel ähnlich handhabt(e), teils mit noch größeren Wechselintervallen bei seiner EX Bj. 2014, sind noch viel interessanter und aufschlussreicher hinsichtlich der Robustheit des Motors als meine. Da er viel und oft ganzjährig CB fuhr, blieb das Öl jedoch kürzer im Motor als bei mir, kürzer als 1 Jahr gegenüber rund 2 Jahren. Kann die CB locker ab, wenn man sie nicht stresst, behaupte ich. Einiges andere an Wartung, bzw. eher Nichtwartung auch. Achtung: Nachmachen liegt im eigenen Ermessen und geschieht auf eigenes Risiko.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wisedrum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!