Honda CB 1300 Sondermodell

  • #31

    Komisch, irgendwie erinnert mich die Diskussion an das ja angeblich im Durchschnitt höhere Alter bei Fahrern einer Retromaschine wie die CB: frĂŒher konnten doch die meisten gar nicht genug Ladies ĂŒberzeugen, mitzureiten! 😂

  • #33

    Ja, sehe ich auch so. Ist natĂŒrlich die gleichberechtigtere Art dieses Hobby gemeinsam zu genießen – und glĂŒcklicherweise aktuell die hĂ€ufigere bei uns. Ist aber schon sehr praktisch, daß die CB1100 dann z.B. am Abend zum Restaurant oder kurz zum See dann doch mal beide trĂ€gt, und dabei auch noch recht bequem. Und dann zumindest eine auch ein bisschen mehr vom Wein genießen kann
. .


    Ein Grund mehr auch fĂŒr mich, die Seitentaschen so gewĂ€hlt zu haben, das es zu zweit noch geht.

  • #34

    Also wir hatten auch schon 2 CB1300. Ist eine gute Maschine.

    Und nicht schwerer, fetter als unsere CB 1100 🙄.

    Und auch sehr handlich(er als die CB 1100) .

    Über Optik kann man sich streiten oder auch nicht 😉

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • #39

    HĂ€, verstehe die Diskussion nicht so ganz.

    Also unsere Hobel wiegen locker mal 250 Kg. Das ist eh nicht gerade wenig. Also wo ist dann das Problem bei einem Mitfahrer mit 60 bis 90 Kg. Klar unter Schritttempo wirds wackelig beim ums Eck rangieren. Aber da kann der/die Sozia ja auch kurz mal absteigen.

    Bei 'ner 125er Aprilia ist das natĂŒrlich was anderes. Die kippen ja praktisch allein ums Eck. Aber ich meine, dass unsere CB' s so schnell nichts aus der Ruhe bzw. Aus der Spur bringt.

    Na dann schöne Pfingsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!