Forumtreffen 2023

  • #102

    Moin zusammen,

    ich habe mich auch aufgrund der durchwachsenen Wetterprognose entschieden, doch mit der NT zu kommen - für solche weiten Reisen (bin vor- und nachher noch im Osten unterwegs) habe ich mir extra dies Krad im letzten Jahr zugelegt. Falls ihr das mehrheitlich doof findet, parke ich abseits und setze mich an den Katzentisch...

    Schönen Gruß aus HB, Uwe

  • #107

    Wegen der "durchwachsenen Wetterprognose" 😅 musste ich mir als bekennender Schönwetterfahrer erstmal eine Auswahl Regenklamotten bestellen. Morgen ist Anprobe... hoffe, da ist etwas dabei. Wünsche allen eine gute Anfahrt! VG Jens

  • #108

    Cool. Das freut mich.

    Gixenflake: gute Besserung!


    Mein Pferdchen ist gesattelt und frisch beschlagen. Morgen früh geht es los. Die ersten 450km. :)

  • #110

    Danke Thomas für die Genesungswünsche 🙂


    Du wirst sicher wieder die weiteste Anreise haben :thumbup: und den entsprechenden Preis abräumen ✌️

    Komm gut an.

    Und @all : Viel Spaß

    It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!