Forumtreffen 2023

  • #122

    Die Berliner Truppe ist sicher und vor allem trocken (!) angekommen. Es hatte ein, zwei Male ganz leicht getröpfelt.


    War ein sehr schönes Wochenende. Nochmals vielen lieben Dank für die Organisation.


    Auch die Rückfahrt mit der CB war wieder ein Genuss.


    Viele Grüße!

  • #123

    Moin, auch ich möchte mich nochmal an Thomas ein dank aussprechen. Hat er super gemacht das ganze. Hotel, Personal alles super auch die Foren Mitglieder alle super in Ordnung.

    Das Wetter war ja nicht so gut voraus gesagt, aber es hat sich wieder erwartend gezeigt, dass es alles anders kommt als man denkt. Hatten auch super Touren gehabt miteinander. Kommt alle auch gesund wieder nachhause gefahren.

    VG

  • #124

    Hallo und Gruß an alle Teilnehmer und Forenmitglieder.


    Auch ich bin nach meiner Fahrt quer durch Deutschland 620km von Ost nach West angekommen.

    Den ein oder anderen Wolkenbruch habe ich aber mitgenommen.

    Lustig war, dass ich bei Kassel auf der A44 plötzlich 3 bekannte Leuchtstifte auf CB 1100 vor mir hatte !!!

    Grüße an Menso Ulla und Sigrid :) <3 .

    Die Teilnehmer wissen es schon. Der Staffelstab für die Ausrichtung des nächsten Forentreffens, wurde unter Androhung körperlicher Gewalt, an mich übergeben. :lachen:

    Nachdem wir gemeingefährlichen Biker in den letzten beiden Jahren den Osten Deutschlands unsicher gemacht haben, freue ich mich umso mehr,euch mitteilen zu dürfen, dass das Forentreffen 2024 wie immer am letzten Augustwochenende (29.08.24 - 01.09.24) in NRW stattfinden wird.

    Ob am schönen Niederrhein ( Wo ich herkomme), oder in der Eifel, oder im bergischen Land, muss ich noch eruieren.

    Das werde ich aber zu gegebener Zeit noch mitteilen.

    Vielen Dank nochmal an Thomas ,für das ausrichten des Treffens. Da hast du eine super Location ausgesucht !!! Die Messlatte hast du sehr hoch gehängt.

    Ich wünsche allen eine gute Nacht


    Grüße Andretti (Andreas)

    Honda CB 1100 EX / schwarz

  • #125

    Auch meine Frau und ich möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei Thomas für die Ausrichtung und Organisation des diesjährigen Treffens bedanken. Es war super und es hat Spaß gemacht auch wieder Neue Teilnehmer kennen zu lernen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    (Henry Ford)
    Gruß Thomas:boywink:

  • #126

    Was für ein toller Anblick, die drei CBs, eine schöner als die andere... ! :love:

  • #127

    Hallo,


    freue mich sehr über die positiven Reaktionen und das den Teilnehmern die Location und das Fahren im Erzgebirge gefallen hat. Wichtig ist, dass alle gut und zufrieden zu Hause ankommen und sich schon auf das nächste Treffen freuen. Bin mir sicher, dass die Ausrichtung des Forum-Treffen 2024 bei Andreas in guten Händen liegt und die Teilnehmerzahl von 2023 übertroffen wird.


    Gruß Thomas

  • #128

    wenns noch paar Fotos mehr gibt bin ich auch nicht böse.....


    und hoffe z.b. tom hat auch die Rückfhart wieder heile überstanden.......z.b. eine trockene Fahrt ist was ganz anderes


    und

    ich lasse es wieder drauf ankommen für kommendes Jahr ob ich frei haben werde an diesem Wochenende......so wie es aussieht wärs ja wieder nur bis ca in die Hälfte von DE

    zum ersten legendären Treffen kam ich ja noch direkt auf das Frühstück am Samstag Morgen bei Würzburg da....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #129

    Moin,


    Thomas Du hast da großes Kino gebracht!! :danke: aus der Seehafenstadt!


    Nach insgesamt 1765 Kilometer wieder InDerSelben angekommen.


    Zur Begegnung Höhe Kassel auf der A 44:: Da war ein Man in Black 8) an uns vorbei gezogen, hatte es aus gutem Grund wohl eilig,

    auf dem Wege ins Bergische Land?, um die Örtlichkeit schon mal zu checken für das letzte Augustwochende 2024, Respekt!!


    Wir würden das Bergische oder den Niederhein präferieren - Eifel hatten wir schon mal ;) .

  • #130

    Gelbe Leuchtstifte auf CBs hab ich keine gesehen und den schwarzen Blitz auch nicht.

    Aber dafür Regen. Grosse Tropfen, kleine Tropfen, dicke Tropfen, Tropfen von links, Tropfen von rechts und manchmal scheinen sie auch von unten zu kommen. :)


    Heute 520km, morgen nochmal 450, was dann unterm Strich fast 2.700 seit letztem Donnerstag sind. Aktuell bin ich in der bayrischen Provinz unterhalb Nürnberg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!