Forumtreffen 2023

  • #42

    Moin, na das wird ja eine schöne Familien Runde werden. Freu mich schon drauf, auch wenn es noch 12 Monate hin sind :greetings-clappingyellow: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

    Vg

  • #46

    Moin Moin,

    Weißt du schon einen groben Programmablauf für den Samstag?

    Nachdem ich nur ca 100 km von den Hotel wohne und Freitag noch arbeiten muss, würde ich gerne Samstag antraben und euch mal kennenlernen 🥳.

    Bis dahin

    Cheers

    wossi

  • #47

    Hallo,


    am Samstag werden wir nach dem alle gut gefrühstückt haben eine Tour mit Zwischenstopps machen. Start sollte etwa 10 Uhr sein, alle mit vollem Tank. Streckenlänge ca. 150Km, damit wir gegen 16 Uhr wieder am Hotel ankommen. Werde dann Anfang Sommer hier ein paar Tourenvorschläge machen. Tourenvorschläge von anderen Teilnehmern sind natürlich willkommen. Entscheiden werden wir uns zusammen vor Ort, wenn es soweit ist.


    An der Stelle nochmal der Hinweis, Zimmer für unser Treffen vom 25.8 - 27.8.2023 können noch bis 31.03.2023 zu den Gruppenkonditionen gebucht werden. Hoffe, dass noch ein paar dazu kommen.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!