Frühjahr 2024 -> BiGa-Treffen im Süden

  • #23

    Servus,

    die beiden Termine und der Ort sind auch für mich aus Bamberg interessant.

    Habe mir mal ein paar Anfahrtsmöglichkeiten angesehen. Hin und Retoure und eine entsprechende Pause sind an einem Tag bequem zu machen.

    Würde mich gerne anschließen, kann allerdings nur kurzfristig zusagen.


    Grüßla, Schorsch.

    HONDA CB1100 EX, '2016, Candy Alizarin Red - - BMW R100RS, '1982, Lava Rot met. - - BMW F650CS, '2003.

  • #24

    Schorsch, machsd an "Schlenkerla" ins Ries :thumbup:


    Ich wäre zwar erfreut im Vorfeld hier von allen eine kurze Nachricht zu bekommen wer wann kommt, denn dann kann ich auch besser einen ausreichend großen Tisch reservieren. Verpflichtend ist das aber nicht.


    Die Termine, die Location und der Zeitrahmen stehen fest und wer gerne kommen möchte ist sehr willkommen!

    Ob mit Vorankündigung oder ohne, ob kurzentschlossen, spontan oder geplant ;)


    FG

    Wolfgang

  • #25

    das wird sich 1-3 Tage bis davor bestimmt noch heraus kristallisieren....

    .

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
    .

  • #27

    Der besseren Übersicht halber, liste ich mal alle auf, die sich hier in diesem Thread gemeldet und Interesse bekundet haben:

    Stand: 2. Januar


    EX-Schwob (Orga)

    Bollewoods

    LinusOnroad

    SteveSmith

    cbwolfi

    alprider

    tom1179

    rsschorsch


    Ich bin guter Dinge, dass das klappen wird.

    Daumen drücken für's Wetter ;)


    Gruß

    Wolfgang

  • #28

    Also, (wie schon neulich geschrieben), hab‘ ich mir den Termin schon im Kalender mit Zielort eingetragen ( vorausgesetzt, ihr habt noch ein Plätzchen dort am Tisch und für den Drachen vor der Tür 🤣)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!