• #22

    Ja, genau da hatte ich ja auch - erfolglos - nach einem Preis geschaut; daher meine Frage...

  • #24

    Ein Freund von mir war auf der Messe.


    Ich darf das Bild hier posten.



    Sehr schön, aber mir gefällt meine doch besser, so basic. (Mein Händler hatte mich auch vorgewarnt, das fand ich echt fair - der hätte mir die "einfache" CB 1100 nicht einfach so verkauft)

    Viele Grüße


    Martin


    Jeder Sturz ist eine Schande! (Ernst "Klacks" Leverkus)

  • #25

    Ja, die neue Honda VFR800F gefällt mir auch richtig gut - so muß ein Moped ausschauen! :clap:


    Heizgriffe, Ganganzeige, höhenverstellbarer Sitz serienmäßig, >20 Liter Tank, bleibt nur die Frage, wie sich das Schmuckstück so fährt... :eusa-think:


    Da freue ich mich ja schon auf die Saison-Eröffnungsparty 2014 meines HH. Der Trend geht ja bekanntlich zum Zweit-Moped... :lol:

  • #26

    ist die CB 1100 Four ein offiziell von Honda als Neumodell vorgestelltes Motorrad? :gruebelx: Oder ist das nur eine einmalige "Machbarkeitsstudie"? Auf so Messen wird ja viel gezeigt, was nie den Händler erreicht...

  • #28

    der rote Scheinwerfer, das zusätzliche rote Verkleidungsteil an der Seite (wie das auch immer heißen mag), die wirklich häßliche Sitzbank, der komische Kotflügel vorne, die 4in4 so lala... :naughty:
    Sieht aus wie zusammengebastelt und nicht wie ein Design aus einem Guß. Die hätte ich mir 100%ig nicht gekauft bzw. die wäre ich nicht einmal Probe gefahren.

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #29

    Die ist auch tatsächlich zusammengebastelt, das Foto geistert schon eine Weile im Internet rum. Die wurde von einem italienischen Händler so zusammengeschraubt.
    Also: kein offizielles CB 1100 Modell von Honda.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!