Alle hier aufgeführte Rost- oder sonstigen kosmetischen Mängel, finde ich bei näherer Betrachtung auch an meiner CB. Oh ne! Das darf doch nicht war sein, ist es aber.
Irgendwie Peanuts, irgendwie auch ärgerlich. Aber es ist, wie es ist, und ich hab' die Honda trotzdem lieb.
Was ich tue? Nach über 2 Jahren mache ich Honda gegenüber nicht den Reklamierer,
sondern versuche, die Betonung liegt auf Versuch, der ja bekanntlich klug macht, den
optischen Mängeln durch Pflege und Vorsorge beizukommen.
Mal Fett unters hintere Schutzblech geschmiert, vorne komme ich nicht so ohne weiteres darunter, hier vorsorglich geölt, dort leichte Rostbildung entfernt und eingefettet, wird
die ganze Chose behandelt, bis ich durch eine Tectyl Amber Versiegelung, vielleicht im Sommer
beispielsweise bei den Schutzblechen, tiefergreifendere Maßnahmen einleite.
Bin eben nicht nur ein Schönwetterfahrer.
Doch bis ich eine Durchrostung dieser Teile erlebe, lebe ich vielleicht....
Hauptsache die Honda ist technisch ansonsten einwandfrei am Laufen und wohlerzogen genügsam, sowohl im Spritverbrauch, als auch in den Verschleißteilen, dann bin ich
schon sehr zufrieden.
Wisedrum