Mahlende Geräusche während der Fahrt
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von nsumaxEine Brülltüte sollte das Problem dauerhaft lösen. Diese Honda läuft im Original Zustand dermaßen leise, daß jedes kleinste Geräusch geortet werden kann. Ich würde das ignorieren, wobei ein Radlager, zumindest bei BMW, auch schon mal nach 500 km defekt sein kann.
Tja bei einen Blechdosentreiber würde man dazu sagen das sein Autoradio voll Schei... ist, da es viel zu leise dudelt. -
-
#15 Zitat von nsumaxEine Brülltüte sollte das Problem dauerhaft lösen. Diese Honda läuft im Original Zustand dermaßen leise, daß jedes kleinste Geräusch geortet werden kann. Ich würde das ignorieren, wobei ein Radlager, zumindest bei BMW, auch schon mal nach 500 km defekt sein kann.
Jo, das ist auch der Harley Grundsatz: "Wenn einen mechanische Geräusche beunruhigen, dann liegt das in der Regel am zu leisen Auspuff!" :handgestures-th: -
#16 das geräusch was retro beschreibt, ist mir bei meiner cb auch schon aufgefallen und das, obwohl eine komplette arrow anlage verbaut ist robin hat geschrieben, dass die geräusche bei ihm erst mit dem wechsel auf die t30 entstanden sind. da ich die cb von anfang an mit den t30 fuhr, könnten tatsächlich die reifen die übeltäter sein ??.
gruß jens
-
-
#17 Zitat von Strike... dass die geräusche bei ihm erst mit dem wechsel auf die t30 entstanden sind. da ich die cb von anfang an mit den t30 fuhr, könnten tatsächlich die reifen die übeltäter sein ??.
Bin mir da auch nicht sicher, aber ich habe nirgends etwas drüber gefunden, dass die T30 auffällige Laufgeräusche haben. Retro hat auch keine drauf und hat die Geräusche trotzdem. Mal sehen, ich habe noch Gummi für 2000-3000 Km, dann werde ich was anderes montieren.
-
-
-
-
#20 Sowas kenne von der Kette , wenn sie nicht mehr so ganz "frisch" ist oder zu straff...oder beides zugleich....im blödesten fall , wenn die Flucht nicht stimmt
Und sonst....alle 1000km etwas Kettenpflege ist nichts verkehrtes....nach Regenfahrten sowieso
Reifen können durchaus auch Geräusche erzeugen in meinem Fall , wenn sie nicht gleichmässig abgenutzt waren bei entsprechenden Schräglagen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!