Zitat von GrisiAlles anzeigenZitat Andretti:
Habe inzwischen die Chrom Cover und den Chrom Kettenschutz montiert und bin happy. Das macht die EX noch schöner.
Hallo Andy,
die Chrom Cover werde ich mir wohl auch noch zulegen, deshalb wollte ich dich mal nach deinen Einbau Erfahrungen fragen, muss man dafür die Armaturen und/den Scheinwerfer abmontieren?
Der Chrom Kettenschutz glänzt auch schon an meiner EX, und ist nach meinem Geschmack wesentlich schöner als das Original schwarze Plastik Teil
Hallo Grisi.
Der Einbau ist super einfach !!! Ich habe die Scheinwerfer schrauben gelockert, um ihn etwas runter zu schwenken, weil relativ wenig Platz. Hatte etwas Angst sonst den schwarzen Kunstoff vom Scheinwerfer zu zerkratzen.(kleiner Tip mach dir vorher mit Filzstift eine kleine Markierung, damit der Scheinwerfer beim wieder festschrauben nicht zu hoch oder zu tief steht,) anschließend die Kreuzschlitz Schrauben raus drehen. Die schwarzen Kappen abnehmen und die neuen Chrom Cover drauf schieben. Schrauben festziehen, Scheinwerfer fest ziehen. Fertig und sich am Anblick freuen !!!
Lieben Gruß Andy