Jakob (lederkombi) hat ein Bild gepostet mit wunderschönen Chrombechern für Tacho und Drehzahlmesser an seiner EX. Nun bin ich jedoch zu blöd zu verstehen was er damit meint: die von der Vintage (blaues Sondermodell 2015) passen.
Da ich auch gerne meine Instrumente verschönern möchte wäre es sehr nett, wenn er oder ein anderer aus dem Forum mich aufklären könnte. Danke!!
Chrombecher für Instrumente der EX
-
-
-
#2 Hallo Hallore,
bei Samurider gibt es die Dinger auch, und laut Info dort für CB und die EX passend.
http://www.samurider.com/?p=22239/#itemImage
wenn du auf get quote klickst kannst du eine Anfrage stellen und den Takashi
Takase fragen ob es auch sicher auf die Ex passt.von dem Schweizersondermodell habe ich keine Kenntnisse.
-
-
-
-
-
#5 Ja uns hat man russisch eingebleut und ein bischen englisch, aber die Schulzeit ist schon soooo lange her.
@alle
Ich habe jetzt die meisten Antworten auf meine Frage im Post "große Hupen" gefunden und hoffe ich komme dort noch zu einem Ergebnis
-
-
-
-
-
-
#9 Hallo, hab auch mal etwas mit Chrom gearbeitet
Die Becher sind die originalen, abgeschraubt und verchromen lassen, 70€ für beide gelöhnt und wieder angebaut. Honda will für einen zum drüberpacken 89 €. Das war mir einfach zu fett.
Die Tröten gab es im Set für 29 € bei Polo. Sind minimal kleiner als die originalen gefallen mir aber super. Jaja, die Hutmutter wird auch noch verchromt
[album]459[/album]
-
#10 Zitat von töfftöffHallo, hab auch mal etwas mit Chrom gearbeitet
Die Becher sind die originalen, abgeschraubt und verchromen lassen, 70€ für beide gelöhnt und wieder angebaut. Honda will für einen zum drüberpacken 89 €. Das war mir einfach zu fett.
Die Tröten gab es im Set für 29 € bei Polo. Sind minimal kleiner als die originalen gefallen mir aber super. Jaja, die Hutmutter wird auch noch verchromt
[album]459[/album]
Das sieht ja richtig nett aus
Wo hast Du denn verchromen lassen??Vielleicht mache ich das ja nach
(und ich will irgendwann ja auch noch meine XBR restaurieren)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!