Video Honda CB 1100

  • #25


    Keine Ahnung, was Dein Avatar für ein Typ ist.
    Denke aber schon, mich von ihm zu unterscheiden.


    In der Tat hast Du recht treffend vermutet mit dem Ausgesetztsein von hohen Frequenzen
    beruflich als Schlagzeuger. Dennoch ist mein Gehör noch recht gut beieinander.


    Heute fuhr ich wieder auf der CB und habe bei einer Rast eigens zum Erlauschen des Knisterns der CB sehr dicht an den Kühlrippen ein Ohr geliehen. Und obwohl ich sonst die Flöhe husten höre, was hab' ich gehört. Richtig! Nichts. Vielleicht heize ich meine CB nicht genug und der Hund liegt da begraben. Macht nichts. Auch ohne Knistern fahre ich die Honda sehr gern. :dance:


    Du hast ja richtig High-Tech multimäßig aufgefahren :clap:, um Deinen schönen Film zu drehen. Stammt die Musik von Dir?


    Habe da auch noch einen GoPro Film in der Pipeline, überwiegend Lofotenmaterial von meiner Scan-Tour. Mal sehen, wann ich zum Schneiden und Soundtrackkomponieren komme.


    Wird schon durch die Art der alleinigen, freihändigen :roll: Kameraführung und der sehr anderen Landschaft auf etwas anderes hinauslaufen als Dein CB-Streifen. Wir werden sehen. Kann noch eine Weile dauern. Geplant ist der Film..... :eusa-whistle:


    Wisedrum

  • #27

    Klasse Video,


    der erste Biker der Gruppe im Gegenverkehr hatte wohl die Birne aus ?
    Hätte ja fast geklappt :evil: Alter....
    Vielleicht kannst du ja beim nächsten Video mal ein externes Mic an den hinteren, rechten
    Blinker binden. Der Sound während der Fahrt wäre sicher mal interessant.


    Grüße aus LE

    Grüße aus LE

  • #28


    Leider nein, kann nur Blocklöte, die musste ich früher immer zu Weihnachten spielen...ihr kennt das ja. Die Musik stammt aus verschiedenen Quellen, gibt bestimmt noch Ärger bei YouTube wegen Urheberrecht .... aber als "private Projekt" müsste es gehen.

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #29


    Hallo Friedhelm,
    wow, genau richtig, RWE Power sei nochmals Dank für die Kulisse.
    Ich wollte "Industrieanlagen" für den Beginn des Filmes als Kontrast zum zweiten Teil nach dem Tunnel. Die Suche für die perfekte Kulisse war schwierig, dann sollte die Sonne tief stehen, die Sicht gut sein, die Strasse kurvig und auch noch menschenleer sein ...


    Kraftwerke haben ihren Reiz, hab ja noch eine andere Leidenschaft und filme schon mal aus der Luft, hier die gleiche Szenerie


    https://www.youtube.com/watch?v=veg7l9DQQsk

    Gruss Christian
    _______________________________________________
    Honda CB 1100, 2013

  • #30

    Nur Fliegen ist schöner als CB 1100 fahren! Auch ein tolles Video, lieber Christian. Diese Kulisse hat zusammen mit der Musik etwas Gigantisches, Monumentales. Gefällt mir auch richtig gut. Als musikalische Begleitung hätte hier auch Richard Wagners Walkürenritt gut gepasst. Du hast wirklich Talent.
    Vielen Dank auch dafür!
    Röma
    (P.s: Mach Dir mal wegen meines Nachtgebetes keine falschen Hoffnungen, ist nur so ein Spruch von mir, der oft aber Erstauen auslöst, besonders bei Denen die wissen, daß ich wohl eher ein überzeugter Atheist bin.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!