Top 10 der Motorrad-Neuzulassungen 2015

  • #11

    Ok,


    dann gibt es ca. 1.000 CB's in diesem Land, von denen etwa jeder Dritte hier in diesem Forum angemeldet ist.


    Irgendwie gefällt mir dieses. Wir sind eine kleine feine Gesellschaft, die kein Allerweltsmopped fährt!


    Gefällt mir!

    -------------
    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425, 1955er

  • #12


    Da wäre ich mir nicht so sicher. Totgesagte leben länger. ;)


    Nach der Entwicklungsarbeit, die Honda in den Motor investiert hat, und dieser
    die Marke mehr als jeder andere repräsentiert, vermute ich, von Zeit
    zur Zeit wird's immer mal wieder eine Neuauflage, vielleicht auch in Deutschland, zu kaufen geben, bis die Zulassungsvorschriften in Eurodisneyland einem der der letzen luft/ölgekühlten Maschinen gänzlich das Licht ausknipsen.


    Spätestens dann weiss man, man fährt eine Erstauflage und kein remaketes "Plagiat" dessen.


    Pflegen tue ich meine CB. Es wäre dabei schön gewesen, wenn Honda durch die Verwendung besserer Materialien, gerade im Lackbereich, dem Besitzer dabei mehr unter die Arme gegriffen hätten, als sie es tun, um die CB relativ makellos zu halten. Aber sie ist ein Gebrauchsgegenstand, den ich gern benutze und der seine Verwendung auch zeigt.... :eusa-whistle:

  • #13

    Habe mal nachgeschaut, in Frankreich, England, Spanien, Italien und Portugal hat Honda die CB noch im Programm, in Portugal sogar noch als CB 1100.


    Für ganz Europa zusammen rechnet es sich vielleicht doch noch, die CB zu importieren.

  • #18

    Hy,


    Da ist aber minimum 20t. bei ne neuen und mit viel Plastik dran,da musste noch 10t. reinstecken,damits passt mit den Dingern.
    In meiner Gegend fährt jeder Depp auch bald son Ding.
    Lieber was oldes für den Geld und ohne das teuere Kat Teil mit nen Zugepfropften Hinterteil.... :cool: und Schickschnack.
    Da is bei der CB schon etliches dran,hält sich aber in Grenzen.



    Cu
    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!